Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schwimmi am 10.03.2012, 6:33 Uhr

Auf in den nächsten ÜZ nach großer Enttäuschung.

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir das Buch auch vor 2 Monaten bestellt, als ich irgendwie genug von dem Thema hatte und mich unheimlich darein steigerte: bei uns klappt es nicht und um mich herum wurden alle schwanger, kriegten schon die 2.Kinder und meine beste Freundin kriegte ihr Kind.

Das Buch fand ich insgesamt ok, ich habe mir aber viel mehr davon versprochen. Es öffnet einem schon die Augen, dass man sich nicht zu sehr auf das Thema versteifen soll, sein Leben weiterleben soll, insgesamt viel entspannter sein soll. Insofern hat es mir sehr geholfen, dass ich für mich viel ruhiger geworden bin. Dieses Versteifen bringt ja auch nichts: das Buch sagt ganz deutlich, dass man eine Schwangerschaft nicht erzwingen kann.....das wusste ich vorher, aber es wird dort für einen selber nochmal deutlich.
Die Übungen habe ich auch nicht gemacht, ich fand sie auch etwas komisch...aber da ist ja jeder anders.

Viele Grüße und viel Spaß mit dem Buch...

Schwimmi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.