Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aniscp am 16.02.2014, 3:24 Uhr

auf ein neues......

Zyclustag 36 heute ist sie gekommen.die doofffeeeeee mens... .....naja Kopf hoch es geht weiter.....in üz 4.....

 
6 Antworten:

Re: auf ein neues......

Antwort von Hannah79 am 16.02.2014, 7:23 Uhr

Ach menno, so was Blödes. Aber das hast du lustig geschrieben, auf in die nächste Runde, wer will noch mal, wer hat noch nicht, weiter geht's... eine neue Runde, neues Glück... ich bin letzte Woche auch in den nächsten ÜZ gestartet, tja, weiter geht's.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf ein neues......

Antwort von Kathi2 am 16.02.2014, 9:38 Uhr

Das tut mir echt Leid für dich. Aber so sehe ich das auch. Nicht zu lange mit der Enttäuschung plagen, lieber so motiviert, wie möglich in den neuen ÜZ starten. Ich starte nun auch in den 3. ÜZ. Drück dir für diesen Zyklus die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf ein neues......

Antwort von senta99 am 16.02.2014, 10:16 Uhr

Ich habe heute erneut negativ getestet bei ES+13. morgen, spätestens übermorgen bekomm ich meine Mens...habe immer einen 28 oder 29 Tage Zyklus...also auch ich geh in die nächste Runde!!! Drücke euch und mir fest die Daumen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf ein neues......

Antwort von ani19 am 16.02.2014, 16:37 Uhr

Bin auch dabei :) ÜZ3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na dann alle ab in den November bus....

Antwort von aniscp am 16.02.2014, 16:42 Uhr

Hey Mädels kein Trübsal blasen es hat alles irgendwie seinen sinn......und November ist doch auch ein schöner monat( hab selber am 15.11 Geburtstag. ......wir trinken heute alle ein glas prosseco und dann klappt das schon. .....es ist einfach eine frage der zeit....und wir können es nicht ändern. ....

kopf hoch. ....und irgen dwie versuchen abzulenken....( hab selber keine geduld) muss ja...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf ein neues......

Antwort von fraukunterbund am 16.02.2014, 17:04 Uhr

sei froh das du wenigstens neu starten kannst.. ich sitz bei tag 50 und warte und warte und es lässt sich weder eisprung noch mens blicken :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.