Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fraukunterbund am 11.06.2013, 12:23 Uhr

angst :S

Hallo

Kann mir jemand sagen wie die Mens aussieht? Ich weiß das hört sich jetzt blöd an aber ich habe jetzt zum ersten mal die richtige mens und (sorry jetzt wirds bischen eklig) ich hab so richtig dunkle, fast schwarze Klumpen mit drinnen :S Ich weiß nicht ob es Gewebe ist oder fester Schleim aber mit der Pille hatte ich das nie und ich finde das sieht auch nicht 'richtig' aus

Könnt ihr mir sagen ob das normal ist oder was das sein könnte? Ich mach mir grad ein bischen Sorgen. (Die schwarzen Klumpen hab ich nicht nur einmal sondern schon wärend der ganzen Periode)

 
8 Antworten:

Re: angst :S

Antwort von Glücksbärchen_21 am 11.06.2013, 12:38 Uhr

Hallo,

wenn du so lange keine Periode mehr hattest, würde ich aufalle Fälle mal zum Arzt gehen, einfach abchecken lassen und sagen du hast jetzt deine Peroide wieder bekommen.

Wenn ich meine Periode bekomme ( regelmässig 28 Tage Zyklus) ist es manchmal auch das Klumpen kommen. Die sind allerdings nicht schwarz sondern dunkelrot. Die Farbe vom Blut spielt meistens keine wichtige Rolle.
Zum Ende hin, wird sie immer braun/ rot.

Hoffe ich konnte dir ein bissel helfen!
LG :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angst :S

Antwort von fraukunterbund am 11.06.2013, 13:03 Uhr

naja ich hatte ja nich keine periode aber ich hab ja erst vor kurzen die pille abgesetzt und jetzt das erste mal eben diese natürlichen blutungen die nicht von der pille ausgelöst werden..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angst :S

Antwort von Julchen29 am 11.06.2013, 13:17 Uhr

Hallo,
habe auch ende Februar die Pille abgesetzt und bei mir ist das jetzt auch so
dass immer dunkelrote Klumpen mitkommen beim Klo gehen, also nicht ständig aber kommt schon vor... und habe sie jetzt auch viel stärker als vorher...! Habe mir eigentlich nie darum Gedanken gemacht sondern gleich als normal angesehen...
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angst :S

Antwort von zicke21 am 11.06.2013, 13:21 Uhr

Das könnte Gewebe von der schleimhaut sein die abgestoßen wird .

Wenn du dir unsicher bist., frag doch mal beim frauenarzt nach :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angst :S

Antwort von marienkäfer_27 am 11.06.2013, 13:26 Uhr

hallo,

also ich weiß jetzt nicht ob dich das beruhigt aber ich habe diese“ Klumpen“ fast bei jeder Periode. mal mehr, mal weniger. bisher hab ich mir da auch ehrlich gesagt keine Gedanken darüber gemacht, hab einfach angenommen dass sind Reste von der abgestoßenen schleimhaut oder so. oder hab ich das gar mal gelesen?!?
wie gesagt, ich denke das ist nichts schlimmes. wenn du aber ganz sicher sein willst frag am besten deinen FA.

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angst :S

Antwort von Vanillepudding am 11.06.2013, 14:22 Uhr

Das ist die Schleimhaut, die abgestoßen wird. Ganz normal und harmlos!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angst :S

Antwort von fraukunterbund am 11.06.2013, 17:10 Uhr

ok danke jetzt bin ich beruhigt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angst :S

Antwort von Mino87 am 11.06.2013, 23:06 Uhr

Hallo, ich habe das auch jedesmal! Wie die anderen es schon geschrieben haben, das ist die Schleimhaut! Also:völlig normal!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.