Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von klene5 am 10.06.2013, 9:22 Uhr

clomifen... brauche dringend euren Rat. Bitte antworten

Hallo ihr lieben,
Darf nach meiner FG jetzt endlich mit Clomifen anfangen da ich jetzt total lange Zyklen habe. Letzter war acht Wochen. War am Samstag beim FA an Zyklustag 11 und da war kein Leitfollikel zu erkennen größter war 8mm. Er hat gemeint ich kann mit clomifen ab Montag nächste Woche ( also heute, so habe ich es verstanden) anfangen da der Zyklus vermutlich auch wieder so lang und brauche nicht bis zum nächsten warten. Er hat dann gemeint und nächste Woche Donnerstag kommen sie dann zum Ultraschall. Jetzt hab ich heute erst auf dem Terminzettel den er mir gegeben hat gesehen das der Termin für US erst am 20. Also nächsten Donnerstag ist. Hab grad beim Arzt abgerufen und er hat diese Woche Urlaub. Bin jetzt total verwirrt. Ich dachre ich soll heute Zyklustag 13 anfangen und duesen Donnerstag kommen. Wenn ich jetzt heute anfange mit Clomifen ist doch nächsten Donnerstag für US zu spät oder? Aber das er gemeint hat mit Clomi erst nächsten Montag anfangen an Zyklustag 20 dann kann auch net sein. Oder? Ich hoff echt das ihr mir helfen könnt. Danke schon mal. Ganz liebe grüße

 
2 Antworten:

Re: clomifen... brauche dringend euren Rat. Bitte antworten

Antwort von Tine- am 10.06.2013, 13:49 Uhr

Hmm... gute Frage, wenn man nicht selbst gehört hat, was der Arzt gesagt hat...
Ich habe diesen Monat zum ersten Mal Clomi genomen, vom 4.-9. ZT und war dann am 12.ZT hin, da war der Follikel 13mm groß. An ZT 16 war ich dann wieder hin und der Follikel war 23mm groß. Also ist er so ca. jeden Tag ca. 2mm gewachsen...
Leider kann ich dir jetzt nicht wirklich bei deinem Problem helfen... Nur sagen wie es bei mir war. Wenn aber dein Follikel auch so wächst, dass ist nächsten Donnerstag für Ultraschall meiner Meinung nach auch zu spät...
Und wenn du zu einem anderen Arzt gehst und ihm das ganze schilderst?
Oder nächste Woche Montag direkt bei deinem Arzt einen Termin für den selben Tag bittest?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clomifen... brauche dringend euren Rat. Bitte antworten

Antwort von klene5 am 10.06.2013, 19:37 Uhr

Ja ich denke so werde ich es machen. Ruf dann gleich am Montag nochmal an. Danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.