Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ringelblume1 am 04.06.2022, 10:23 Uhr

Alles nicht so einfach wie gedacht…

Ich weiß sowas will man nicht gerne lesen! :aber vielleicht probierst du mal gar nichts…ich verstehe die Sorgen u Ängste und kann sie sogar sehr gut nachvollziehen. Aber lass deinen Körper erstmal die Pille ordentlich „verdauen“ das hat bei mir damals ewig gedauert, bis sich der Zyklus ganz entspannt eingepedelt hat. (1 Jahr) danach waren meine Zyklen immer so um die 35- 40 Tage. Ohne Pco, ohne Mönchspfeffer etc. Einfach ein Mensch der „langen“ Zyklen. November ist zwar 6 Monate „schon“ her, aber der beste Beweis das der Körper erstmal klarkommen muss, waren unregelmäßige Zyklen gleich nach der Pille. Also erstmal einpendeln lassen und nicht gleich die nächsten Tabletten nehmen die irgendwer empfiehlt. Nur meine Meinung. Dann kommt alles von selbst! (Abgesehen davon das man ja sagt Kiwu bis 1 Jahr nach absetzen der Verhütung ist normal- denk immer daran, die Pille ist kein Tablettchen, was man mal eben nimmt. Es ist ein Medikament, was deinen Körper beeinflusst.)
Liebe Grüße und ganz viel Glück & Entspannung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.