Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Deadpoolgirl  am 10.06.2022, 17:23 Uhr

5 Tage zwischen Eisprung und Periode. Möglich?

Dann ist es entweder noch kein ES oder keine Periode.
Alles andere ist eher was fürn Arzt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

6 Tage nach Eisprung

Hallo ihr Lieben, Meine Eisprung ist jetzt 6 Tage her, seit heute abend habe ich unterleibsbeschwerden. Ich würde sagen, eigentlich so, als würde ich heute noch meine Tage bekommen. Allerdings ist das ja noch etwas hin. Wem geht's denn genauso? Wie geht's euch nach ...

von Bulliliesel 26.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Eisprung

Einnistungsblutung 10 Tage Nach Eisprung?

Hallo, Ich hatte meine letzte Periode am 20.03.2022 und sollte ja dann eigentlich am 04.04.2022 meinen Eisprung gehabt (haben am 01.04. und 02.04. ungeschützen GV) haben. Mir ist seit Samstag immer mal wieder übel bzw. Schlecht. Eben war ich auf der Toilette und habe beim ...

von Annischu 13.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Eisprung

Eisprung ermitteln/ Fruchtbare Tage

Hallo zusammen, ich lese oft das ihr mit Ovulationstest eure Eisprung ermittelt. Wenn man generell alle zwei Tage mit seinem Partner liebe macht, dann muss man doch nicht unbedingt danach schauen wann der Eisprung ist oder? Liebe ...

von Sally_812 18.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Eisprung

Schwanger nach 3 Tagen nach Eisprung feststellen FA

Hallo ihr Lieben, Mein Freund und ich sind im 2ten Übungszyklus und mein Eisprung war vor 3 Tage.., Ich habe morgen eine Routineuntersuchung und wollte fragen, ob der wenn es geklappt hat schon etwas feststellen kann oder ob der Termin für das Kind gefährlich ist, wenn sich ...

von Sandi1994 07.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Eisprung

Temperaturabfall 2 Tage nach dem Eisprung?

Hallo ihr alle! Kurz zu mir: ich bin 24 und im 6. ÜZ. In diesem Zyklus habe ich angefangen meine Basaltemperatur zu messen. Dabei ist mir aufgefallen, dass zwei Tage nach meinem ES die Temperatur auf vorheriges Niveau absinkt. Was soll das? Muss ich mir Sorgen machen? Könnte ...

von miss_ma 06.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Eisprung

Schwanger 3 Tage vor Eisprung ???

Hallo ihr Lieben Mein Mann und ich haben am 26.01.22 gehezelt Heute 29.01 zeigt der clearblue maximale Fruchtbarkeit an nur leider ist mein Mann seit dem ...

von Nayla87 29.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Eisprung

Eisprung 5 Tage zu früh

Ich hatte letzte Woche meine Periode gehabt. Normalerweise müsste ich meinen Eisprung am 03.08 haben. Heute allerdings habe ich den ganzen Tag schon Unterleib ziehen und vermehrten Ausfluss… Ich hatte 1 Tag nach meiner Periode mit meinem Freund Sex gehabt das war am ...

von Schnuffi142 29.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Eisprung

Ovulationatest Tage nach Eisprung hoch - schwanger?

Hallo ihr lieben, ich benutze seit ein paar Monaten den clear blue ovulationstest der östrogen und lh misst (lila). Wir hatten zur Zeit also er einen blickenden smiley angezeigt hat gv und auch als er max angezeigt hat. Nun ist das schon mehr als eine woche her und er zeigt ...

von Tinile 28.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Eisprung

10 Tage nach Eisprung

Hallo ihr lieben, mein Mann und ich versuchen nun seit ein paar Monaten schwanger zu werden. Heute bin ich ES +10. Gibt es unter uns jemanden der bereits irgendwelche Symptome hat/hatte ? Gruss

von un467 14.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Eisprung

Erfahrungen 10 Tage nach eisprung blutung

Guten Morgen ihr lieben, Ich hatte am 2.1. meinen Drachen bis 7.1 zykluslänge war 28tage. Eigentlich müsste ich meine nächsten Drachen am Samstag bekommen. Mein Eisprung war am 16.1. und heute hab ich leichte blutung ohne Schmerzen ohne allem. Könnte es diese ...

von 3fachmama2302 26.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.