Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lilie977 am 11.08.2023, 7:50 Uhr

1 Tag überfällig.. Verunsicherung

Hey du liebe, erst einmal Ruhe bewahren und tief durchatmen

Du hast ja schon einen Schritt gemacht den ich wichtig finde. Und zwar hast du dir Gedanken gemacht und dich selbst gefragt, was wäre wenn. Wie ich das rauslese, könnte ich mir vorstellen, dass du dich insgeheim schon freuen würdest aber es natürlich völlig Neuland für dich wäre. Ängste sind total normal.
Vielleicht traust du dich ja mal einen Test zu machen? Dann hättest du Gewissheit.

Ich wünsche dir alles alles gute und das der Test so ausfällt, wie du es dir wünscht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Periode 14 Tage? ES verschoben? Hilfe..

Huhu :) ich habe einen einigermaßen regelmäßigen Zyklus. Am 15.07. bekam ich meine Tage. Diese waren ca 8-9 Tage normal. 10-14 Tage sehr leicht unterm Tag verteilt und sehr hell. Dauerten also komischerweise 14 Tage Könnte sich der ES verschoben haben? Ebenso hab ich ...

von Julia3309 10.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

10 Tage nach ovitrelle

Hallo meine lieben Ich hab am 28.07 mein eisprung ausgelöst mit ovitrelle Und am 2.8 und am 6.8 je 12 Klicks zur Unterstützung ist ein pen Und hab heute und gestern trotzdem mal ein test gemacht Meint ihr das es von der spritze kommt oder mein eigenes hcg ist ...

von Lenii96. 08.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Ich bin am Ende mit meinen Nerven 7 Tage überfällig

Ich bin am Ende mit meinen Nerven 7 Tage überfällig Ich weiß wirklich nicht mehr weiter, bin so am Ende mittlerweile.., wir versuchen seit einer Weile schwanger zu werden. Ich benutze auch nicht wirklich irgendwelche Ovus, Messe auch keine Temperatur oder sonstiges. Meine ...

von Melimeli01 05.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Tag 5 nach Auslösen mit ovitrelle

Guten Morgen zusammen, Ich befinde mich momentan im 2. Zyklus mit Clomifen. Der erste, wo ich nur eine Tablette am Tag nehmen musste war leider nichts. Die gebildeten Folikel waren leider zu klein. Nun sollte ich im 2. Versuch 2 Tabletten nehmen. War am Dienstag ...

von Puschel335 30.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Leichte Blutungen 6 Tage vor Mens

Hallo ihr Lieben, ich bin gerade so frustriert...normalerweise habe ich einen zyklus von 26-27 Tagen. Seit gestern habe ich leichte Schmierblutungen, die von der Farbe eher hellbraun bis hellrot sind. Meine mens sollte ich erst in 5 Tagen bekommen. Hab seit ca 10 Tagen ...

von TiniKini 12.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

90 Tage Zyklus sst negative ovu test positiv!

Hallöchen, Ich habe grade einen Zyklus von 90 Tagen und hatte auch vorher mit ovus immer wieder getestet, jedoch waren die Tests immer niedrig von LH Wert laut der Femometer App. Jetzt zeigt der test aber spitzen Werte an und ich habe schon seit 90 Tagen keine Periode ...

von Alexandra1007 10.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Schwanger 2 Tage nach ES? Geht das?

Hallöchen, Laut Flo App habe ich am 30. Juni meinen Eisprung. Nun war es mit den Ovulationstests die Monate vorher so, dass mein e-m-s ein bis zwei Tage vor der Flugvorhersage war. Beziehungsweise war der Spitzenwert der Ovulationstests ein bis zwei Tage vor berechneten App ...

von Tilda89 23.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

4 Tage überfällig, Test aber negativ

Hallo zusammen, ich bin gerade neu hier und habe mich eigentlich schon gefreut das meine Temperatur so schön oben ist. Heute hatte ich dann einen Test gemacht der negativ war und meine Temperatur ist auch extrem runter. Habe ich die Temperatur falsch gedeutet? Oder ...

von Carol93 23.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Ovus seit 4 Tagen positiv 🤔

Huhu Ich benutze seit 5 Jahren die David Ovus. Bei allen Zyklen hatte ich immer nur 1 bis max 2 Tage einen pos. Ovu bei meinem Eisprung. Diesen Zyklus habe ich kein ES bestimmt, weder mit Ovus noch mit ...

von KleinMelli96 21.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

2 Tage überfällig, aber Schwangerschaftstest negativ

Hallöchen zusammen, bin neu hier und habe auch direkt eine Frage. Der 1. Tag meiner letzten Periode war am 20.05.2023. Laut meiner App müsste ich meine Periode am 19.06.2023 bekommen. Ich habe sowohl am 19.06. als auch heute am ...

von kiki-94 20.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.