Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Semsema  am 21.06.2012, 22:04 Uhr

1. Menstruation nach AS

Hallo!

Könnt ihr mir bitte helfen..wie war denn eure 1. Mens nach AS? Zykluslänge? Schmerzen? Blutung - dunkel/hell - leicht/stark?? Ich brauch dringend eure Hilfe!!!..bin total verwirrt...

lg

 
5 Antworten:

Re: 1. Menstruation nach AS

Antwort von Conny82 am 21.06.2012, 22:09 Uhr

hatte zwar keine AS, aber nach dem MA war sie 1 tag laenger und staerker. Schmerzen auch etwas staerker.

wenn das bei dir auch so is... hab schon bei vielen gelesen, dass es so war. mach dir also keine sorgen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Menstruation nach AS

Antwort von 1009cel am 21.06.2012, 22:10 Uhr

hallo,
ich hatte nach absetzen der pille eine sehr starke periode, hab teilweise alle halbe stunde, oder stunde gewechselt. war aber ab dem 2.ÜZ Monat wieder normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

absetzen der pille

Antwort von Conny82 am 21.06.2012, 22:12 Uhr

is ein bisschen was anderes, als eine ausschabung ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Menstruation nach AS

Antwort von zuckerfee_383 am 21.06.2012, 22:32 Uhr

Hallo,

also ich hatte leider schon zwei AS, bei der ersten kam sie pünktlich und alles ganz normal wie immer, bei der 2. AS kam sie 2 Tage eher und ebenfalls ganz normal wie vorher, also ich hatte überhaupt keine Veränderung, ist sicher von Frau zu Frau verschieden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Menstruation nach AS

Antwort von Semsema am 22.06.2012, 8:57 Uhr

Hallo,

danke für eure Antwort..ich hatte es nämlich ganz anders..sehr sehr starke Krämpfe, bin dann auch ins Kh gefahren..aber es war noch kein Blut in Sicht..der Arzt meinte, dass es die Mens wäre u dass drinnen "altes Blut" ist..am nächsten Tag kam endlich Blut runter, aber sehr sehr wenig und dunkel..und ein Tag später war es schon weg..normalerweise dauert meine Mens ca 6 Tage..das was ich nicht verstehe ist eben das "alte Blut", was ich mir vl mit dem dunklen Blut erklären könnte..aber wenn es alt wäre, wo bleibt dann das Blut der neuen Mens???? und wieso dauerte es nur2 Tage außerdem kam sie auch 4 Tage früher..ich wollte diese Woche zu meinem FA, aber er ist auf Urlaub..uuuuuuffffff

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Leichte Menstruationsblutung

Hallo ihr Lieben! Ich habe da mal eine Frage an euch..wir ihr wisst hatte ich eine AS und am Samstag ist meine Menstruation gekommen, jedoch hatt ich die totalen Krämpfe, sodass ich von meinem Mann gleich ins KH gefahren bin. Die Krämpfe blieben bis Montag in der Früh, aber ...

von Semsema 20.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menstruation

Menstruation 8 Tage überfällig und SST negativ...

Hallo, ich warte nun schon seit 8 Tagen auf meine Periode. Seither hatte ich immer einen regelmäßigen Zyklus. Da mein Mann und ich uns ein Baby wünschen, mache ich mich nun ein wenig verrückt. Habe schon 2 SST gemacht und beide negativ :-( Nächste Woche habe ich einen ...

von Melonie 05.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menstruation

Menstruation ohne Eisprung?

Hallo alle zusammen! Ich bin neu hier und ich stell euch jetzt mal die Frage, die mich seit einiger Zeit beschäftigt. Kann es sein, dass ich zwar meine Menstruation bekomme (so zwischen den 30. bis 33. Zyklustag), aber gar keinen Eisprung habe? Gibt es das? Ich hab noch nicht ...

von knuffimum 26.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menstruation

Konsistenz/Dauer/Farbe Menstruation

Da es ja hier keine dummen Frage gibt, bin ich so frei mal nach euren "Blutungen" zu fragen. Oft lese ich hier was von frischen roten Blut, dass dies der erste richtige ZT wäre...mmmhh, bei mir ist die Blutung immer sehr dunkelrot und eher schleimig und zieht Fäden (ich weiß, ...

von kleenemaus 25.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menstruation

Menstruation?

Also letzten Tage waren nur so ganz fast unsichtbare schmierblutungen..arzt sagt das das nach dem Absetzen des nuvarings mal so sein kann ..und deswegen hab ich keine ahnung wann mein mnt oder geschweige denn eisprung war oder ist..naja diesen monat habe ich mir keinen stress ...

von gabsik 20.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menstruation

Frühtests ab wann vor der Menstruation`?

Man kann doch Frühtests schon vor dem eigentlichen Menstruationstag machen, aber wieviele Tage vorher denn? Ich würde am Donnerstag meine Menstruation bekommen, habe aber Sympthome die auf eine Schwangerschaft zutreffen können. Welche Tests können mir denn heute schon was ...

von Junica 16.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menstruation

Kurze Menstruation

Hallo, ich habe Ende November 2007 nach 14 Jahren die Pille abgesetzt. Während ich die Pille nahm hatte ich nie schwere Menstruationsbeschwerden. Meine Blutung war normal und dauerte so 4-5 Tage. Seitdem ich die Pille jetzt abgesetzt habe, hatte ich zweimal meine ...

von fuchs16 02.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menstruation

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.