Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mrs.Ifland am 15.05.2023, 11:33 Uhr

1. Icsi Behandlung

Ich bin gerade völlig überfordert.
Wir sind mitten in unserer 1. Icsi und heute bin ich Auslösespritze + 12
Habe gerade einen Test gemacht einfach weil ich mich so verrückt mache.
Der war Schneeweiß also Hcg von der Spritze ist definitiv raus aber was soll ich jetzt denken?
Hat es nicht geklappt? War es einfach zu früh?
Ich bin jetzt noch mehr durcheinander als vorher.
Ich bin heute Transfer + 7

War es vielleicht bei jemanden auch so?

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kinderwunsch - Erfüllung durch Icsi Behandlung

Hallo liebe Mitstreiter, mein Name ist Sandra und ich bin 27 Jahre alt. Eigentlich war ich immer eine Stille Mitleserin, doch nun habe ich das Bedürfnis mich auch mal zu Wort zu melden. Ich haben gerade unsere 2. Icsi hinter uns und ich bin nun am Tag 13 nach ...

von Sandratgmd 22.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI Behandlung

1. ICSI Behandlung

Hallo Ihr Lieben, ich lasse mal wieder was von mir hören... Morgen beginnt endlich unsere erste ICSI Behandlung.. derzeit habe ich noch gemischte Gefühle. Bin nicht so der Freund von Medikamten usw und habe etwas Bammel davor, wie ich auf die Hormongabe reagiere.. Morgen ...

von Murmeltier1 16.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI Behandlung

Icsi Behandlung

Hallo ihr lieben Eine allgemeine frage habe ich was mich mal interessiert aus Neugier. Hattet ihr ICSI behandlung und welches Geschlecht habt ihr bekommen? Es ist eine Frage welche sich aus Neugier wissen möchte. Bitte keinen hate Kommentare. Lieben ...

von Nanuus 05.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI Behandlung

Icsi behandlungsstart in der altenpflege als job

Hallo seit ihr arbeiten gegangen mit Anfang der Stimulation. Nach einsetzten habe ich mir Urlaub eingetragen, jedoch jetzt startet bald die Stimulation und ich gehe bei der Arbeit nur noch gestresst raus. Meine hausärztin schreibt mich krank wenn ich es möchte! Möchte nicht die ...

von JuStern 18.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI Behandlung

ICSI Behandlung

Hallo, Ich bin 39.Mein Mann ist 46.Wir haben unsere erste ICSI hinter uns mit keinem Erfolg.3 befruchtete Eizellen wurden zurückgeben. Und jetzt ist unsere Frage: -ob ist es sinnvoll noch mal mit ICSI zu probieren? Und wie hoch sind ...

von wasserbuffel 22.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI Behandlung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.