Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von darcy  am 23.09.2012, 17:03 Uhr

..und es beginnt die fruchtbare Zeit...

endlich, endlich!
Ich weiß, ich frag das ja so oft und jedesmal, aber es gibt ja immer wieder Verschiebungen! Wer ist gerade fruchtbar? Fange jetzt an mit den PErsona Ovus und rein rechnerisch war gestern der erste fruchtbare Tag, aber ich fang immer einen Tag später an, da ich den Spermien nicht vertraue ;)

Und schön immer einen Tag PAuse lassen! Meine Ärztin sagt, bei "normalem" also guten Spermiogramm reicht alle 3 Tage! Aber auf Nummer sicher zu gehen sollte man alle 2! Aber bloß nicht jeden Tag! Macht keinen Spaß und wirkt sich nicht gut auf die Spermien-Quali aus!

 
2 Antworten:

Re: ..und es beginnt die fruchtbare Zeit...

Antwort von DanniH. am 23.09.2012, 17:07 Uhr

huhu...wünsche dir ganz viel glück :-)

übrigens. also die kiwu sagte zu meinem mann, er darf ruhig áuch mal 2x hintereinander, und dann einen tag pause. das kommt auf die spermienanzahl an und wie gut sie sind.

normal brauchst du glaube 40 mio normale pro ml und mein mann hat 96 mio pro ml sehr gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..und es beginnt die fruchtbare Zeit...

Antwort von Fany86 am 23.09.2012, 18:18 Uhr

Ich zähle zu den Damen welche momentan fruchtbar sind :) wir haben auch fleißig geübt :)) und tun es noch weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.