Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mutsi am 23.09.2012, 14:23 Uhr

viel passiert...

Oh, man da ist man mal einen Tag nicht hier und schon gehts drunter und drüber...
@DanniH. Du/Ihr schafft das, halt dich an die empfelungen und ruh dich aus.. Ich drück dir alles was ich hab, das dein Krümel bei dir bleibt!!!
@Alosch Ich freu mich total für dich, schön das du noch bei uns bleibst, schick mal n paar Vieren...
@Alle anderen wir schaffen das auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG und immer positiv denken. Fühlt euch gedrückt.

 
4 Antworten:

Re: viel passiert...

Antwort von DanniH. am 23.09.2012, 15:08 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: viel passiert...

Antwort von NaniBanani am 23.09.2012, 15:37 Uhr

Hi Mädels,

WAHNSINN, was hier los ist!

Ich freu mich für die Mädels, die positiv getestet haben! Alosch, super!

Mir gehts heut gar nicht doll, hab zum Frühstück schon eine "Baby ist da!"-SMS bekommen... gestern bei der Hochzeit waren auch zwei ganz süße Babys da... und dann noch die vielen positiven Tests hier


Vielleicht sollte ich mich besser zurückziehen, aber das will ich ja auch wieder nicht... Oh Mann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: viel passiert...

Antwort von darcy am 23.09.2012, 16:59 Uhr

o ja, ich war auch ein paar Tage nicht hier. Ich komm schon gar nicht mehr mit !
Hoffe nur bei lillyh geht alles gut!

Ja, man freut sich natürlich für die anderen, andererseits möchte man auch endlich schwanger werden.
Aber es wird auch uns bald treffen und dann freuen sich die anderen auch für uns!!!

Das wird schon!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: viel passiert...

Antwort von fee90 am 23.09.2012, 18:42 Uhr

aber wann schaffen wir es? das ist die große Frage... :)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.