Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schroedingerskruemel am 25.04.2024, 18:26 Uhr

Bitte um Erfahrungen

Das ist sogar gar nicht schlecht. Wenn du 2 Monate auf die Dysplasiesprechstunde warten musst, dann hast du einen Befund, mit dem du auch warten kannst.

Ich werte das als ein gutes Zeichen.

Ich habe eine Dringlichkeitsüberweisung bekommen, die von der Dysplasiesprechstunde einen Termin innerhalb von einer Woche verlangte. Als ich am Telefon meinen Befund vorgelesen habe, sollte ich noch am gleichen Tag in der Mittagspause vorbeikommen.

Wenn es also eilig wäre, dann würden sie dich jetzt alle mehr hetzen. So hast du einen Handlungsbedarf, aber in einem Rahmen, der dir Zeit gibt. Du kannst du die Info erst einmal setzen lassen.

Ich bin optimistisch, dass sich alles aufklären wird, und du in Ruhe nach deiner Schwangerschaft die Dysplasie behandeln lassen kannst. Dann bleibt dir auch genug Zeit, die Optionen abzuwägen.

Deinem Krümel passiert nichts. Wenn du aufgrund der Zellveränderungen und dem Immunsystem, was darauf reagiert, nicht mit sich wiederholenden Infektionen am Muttermund zu kämpfen hast, dann sollte dein Zellbefund deine Schwangerschaft nicht beeinträchtigen. Und falls das so ist, dann wird engmaschig kontrolliert, und du bekommst prophylaktisch schwangerschaftsverträgliche Medikamente.

Ich wünsche dir eine ruhige und entspannte Schwangerschaft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.