Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Si+Jo+Jo+Fr am 17.12.2008, 1:33 Uhr

*puuuh* das war jetzt aber ein langer Beitrag, wo ist deine Entschuldigung?!

*GG* ne also im ernst, ich denke mir immer, das schreckt doch bloss die Leser ab, wenn ich schon im Betreff betone "Vorsicht, lang"!!

Und dann klickt man rein und findet 20 Zeilen.....also wenn DAS lang ist....

Schlimmer als lange Postings finde ich Postings
OHNE Absaetze
OHNE Interpunktion
OHNE Ruecksicht auf Gross/Klein/Rechtschreibung
OHNE Anfuehrungszeichen bei woertlicher Rede
Vor allem wenn es dann noch seitenlange Dinger sind.
Da krieg ich Pickel!!! Und dann hoere ich lieber auf zu lesen und verzichte dankend. Denn dafuer ist mir meine Zeit zu schade.

Genauso schlimm: "halbe Postings"
Wo es erst tootal schockierend ist
"Mein Kind stinkt und mein Mann ist nicht da zum Wickeln, ich kann das nicht, weil ich da immer kotzen muss. Der Po ist eh schon blutig..." (Dieses Posting gab es wirklich mal!!!)
Alle User kriegen nen Anfall und schreien, dass sie das dem Kind sofort die Windel wechseln soll, sie ist ne Mutter, sie muss da durch.
Nach einigen Wortwechseln stellt sich raus, dass sonst immer die Nachbarin wickelt, die ist aber auch grad nicht da.
Nach weiteren schockierten Postings, kommt die Info, dass die Userin SELBSTREDEND selber Windeln wechselt und das Kind auch erst vor 3 Minuten gekackt hat....und bla bla bla...auf einmal alles halb so schlimm?? Warum kann man das nicht gleich im ersten Posting schreiben? Das haette eine Menge Nerven gespart.

Oder Postings wie "bin ich schwanger" HimmelarschundZwirn, woher sollen das die User hier wissen? Wer hat hier nen Ultraschall am PC dran??

Ja das Rub ist toll, und auch einzigartig. Fakes gab es immer wieder, was im Moment so los ist im Hauptforum ist aber nicht mehr feierlich. Da ist es jeden Tag einfach nur noch ungemuetlich. Frueher war ich gern und lang unterwegs. Heute nicht mehr so. Dadurch, dass es kein Profil gibt (das man eh faelschen kann, aber es gibt doch ne gewisse Sicherheit/Moeglichkeit nachzuvollziehen) ist Fakes hier Tuer und Tor geoeffnet. Und das nutzen leider viele aus. Ganz zu schweigen von 2. und 3.Nicks.....

So, DAS ist mal ein langes Posting, da koennen sich andere so genannte "lange" Postings zehnmal drin verstecken und schaemen...wo meine Entschuldigung ist, fragst du? Ich habe keine.... ich senfe immer so lang, schon seit 8 Jahren

LG und Gute Nacht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.