Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnybaby09 am 16.12.2008, 20:49 Uhr

@charty, pocoyo, Suki und tanzmaus74 (Achtung lang!)

Ja, ihr glaubt mir gar nicht wie froh ich bin, dass die endlich gefasst wurde. Unsere Anwältin hat gesagt, dass sie schon dafür sorgen wird, dass sie ihre gerechte Strafe bekommt und auch nie wieder als Erzieherin arbeiten darf...
Ich möchte euch danken für eure Anteilnahme...Durch eure Postings fühle ich mich in meinem Handeln bestätigt, denn es gibt in der Nachbarschaft einige, die nicht verstehen wollen, dass es das richtige war...
Mein Mann wird sehr wahrscheinlich Ende dieser Woche oder Anfang nächster Woche aus dem Krankenhaus entlassen und dann dürfen wir zusammen Weihnachten feiern...Naja hätte die Aktion länger wie gestern mittag gedauert, wäre ich mit Sicherheit auch mit einem Nervenkollaps im Krankenhaus gelandet...Die Polizei meinte nämlich, nachdem Mittwochs bei uns die Scheiben eingeworfen worden waren und neue Drohbriefe auftauchten, dass es am besten wäre, wenn wir untertauchen würden und das taten wir dann auch...Allerdings hieß das: Bewachung durch Zivilpolizisten, dass wir die für uns angemietete Wohnung nicht verlassen durften, was eine Qual besonders für die Kinder war...Naja das war nicht alles, aber es fällt mir verdammt schwer jetzt über die letzte Woche zu sprechen...Die armen Zivilpolizisten mussten sich einiges anhören von mir, ich war wirklich mit den Nerven am Ende..Durfte auch nicht alleine zu meinem Mann, der wurde sogar im Krankenhaus von Polizisten bewacht...Die haben das ganze so ernst genommen und sofort gehandelt, dafür hat sich der Bruder meines Mannes eingesezt (er arbeitet bei der Polizei)...Naja auf jeden Fall kriegen die ein dickes Dankeschön von uns...
Sie haben uns auch extra super Psychologen und einen klasse Kinderpsychologen besorgt..Bin denen so dankbar, was die alles für uns getan haben und womöglich haben sie eine große Katastrophe verhindert...
Naja heute haben wir dann mal einen ganzen Tag draußen verbracht und morgen werden Jonathan und Caecilia wieder in den Kindergarten gehen...
Habe mit den Polizisten ausgemacht, dass die erst Aussagen von uns im nächsten Jahr bekommen, damit wir wenigstens Weihnachten in Ruhe feiern können...
So ich bin echt froh, dass alles jetzt vorbei ist und hoffe so sehr, dass wir so etwas nicht wieder erleben müssen und endlich in Ruhe leben dürfen und vor allem unser Glück mit Mathilda genießen dürfen...Die kleine wurde ja in eine sehr schwierige Zeit, in der wir eigentlich genug andere Probleme hatten, hineingeboren...
So etwas lang aber das lag und liegt mir grade auf der Seele...
lg Jeannette

@pocoyo: Eure Erzieherinnen sind bestimmt nicht so...Und wenn du weißt ja jetzt wie andere handeln, dann bist du gerüstet, wenn es überhaupt passieren würde...Mach dir einfach nicht so viele Gedanken!

 
5 Antworten:

@sunnybaby09

Antwort von Pocoyo am 16.12.2008, 21:10 Uhr

Ja, ich habe mich in der letzten Zeit dummerweise viel zu viel mit Dingen beschäftigt die passieren KÖNNTEN...... ich muß das abstellen!!!!

Fühlt euch alle einmal feste gedrückt.

und: FROHE WEIHNACHTEN!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sunnybaby09

Antwort von emil08 am 16.12.2008, 22:28 Uhr

hallo !
mein gott mir fehlen da echt die worte ....
es tut mir sehr leid für euch was ihr da alles erleben mußtet !!!
ich wünsche euch von ganzem herzen das es von jetzt an nur noch berauf geht!!!
ganz lieben gruß sendet heike
p.s
bei uns gehts langsam
-mit viel geduld+liebe :-)
besser... unsere maus geht im moment wieder recht gern in den kiga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @charty, pocoyo, Suki und tanzmaus74 (Achtung lang!)

Antwort von charty am 16.12.2008, 22:51 Uhr

Liebe Jeanette,

ich hoffe für Euch, dass Dein Mann vor Weihnachten entlassen wird und ihr alle zusammen sein könnt. Erholt Euch während der Feiertage.

Und was uns anbelangt: Dafür sind wir doch da, dass wir uns hier gegenseitig unterstüzen, oder?

Drücke Dich und Euch ganz feste

Liebe Grüße Charty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @charty

Antwort von sunnybaby09 am 16.12.2008, 23:07 Uhr

Ja das stimmt wohl...
Es tut einfach nur gut mit jemanden zu reden, der einen dann auch aufbaut...
lg Jeannette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @charty, pocoyo, Suki und tanzmaus74 (Achtung lang!)

Antwort von tanzmaus74 am 17.12.2008, 8:40 Uhr

ihr seid wirklich mutig das alles durchzustehen!!! Ich drück euch noch mal ganz feste

LG Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.