Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Itzy am 14.01.2013, 12:34 Uhr

@ an die Schulanfänger (2013)....

Meine große ist 2012 eingeschult worden. Sie wollte einen ganz bestimmten Ranzen von Wolfskin, der ging in der Farbe aus dem Programm, haben wir ein 3/4 Jahr vorher bei mytoys für 49Euro!!! bekommen. Ich hatte so einiges in diversen Geschäften mit ihr vorher ausprobiert, sie ist so ein Kind was alles tragen kann. Der Wolfskin saß gut, war leicht und bei dem Preis war es kein großes Risiko. Jetzt nach einem halben Jahr ist sie- und ich- immer noch super zufrieden.
Bei meiner nächsten Tochter wird das nicht so einfach, die ist viel zarter und schmaler, da wird es ohne Fachberatung im Laden nicht gehen. Aber ich kenne viele die testenvor Ort und kaufen im i-net. Jedem das seine. Scout bsp. hat auf seiner Seite oft gute Angebote im Sale. Ranzenpartys gibts hier auch. da würde ich aber nicht hingehen. Die Fachhändler haben hier immer gute Angebote.
Lg Christine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.