Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jessy-less am 02.12.2012, 14:38 Uhr

Zwei unterschiedliche Probleme...

ich danke euch erstmal allen für eure antworten!
ich weiß, dass diese trennungsangst mein ganz persönliches problem ist und meinem sohn die ablösung schwer fallen wird, wenn ich ihm das spüren lasse!
er ist übrigens alle paar wochen mal ne nacht oder stunden bei meiner mutter und alle 2 wochen übers wochenende beim vater. bei meiner mutter hab ich ein super gefühl, mach mir überhaupt keine sorgen. beim vater sind die zwei tage ohne genug ablenkung für mich sehr anstrengend, da dort einiges noch nicht so klappt und ich froh bin, wenn der kleine wieder hier ist, aber das wird hoffe ich auch noch besser. wir arbeiten daran.

was mir besonders angst macht ist dieses von null auf 100....also von zu hause, zu ganztagskita. anders gehts aber ab sommer nicht. wir hätten aber locker 1-2 monate zeit für die eingewöhnung, vielleicht reicht MIR das ja auch, um meine angst loszuwerden und mein kind mit gutem gewissen in der kita zu lassen.

ob ich den platz einklage...überleg ich mir noch ein paar tage und sprech evtl mal mit einem anwalt, weil IRGENDWO ein platz nützt dann auch nix, da ich ja ab sommer mein studium machen will und die kita entweder hier im wohnumfeld sein sollte, oder direkt stadt, wo ich studiere.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.