Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Littlecreek  am 26.03.2015, 0:48 Uhr

Wird bei euch auch gestreikt?

Ich denke schon, dass du da etwas übersiehst. Mit der Einstellung - "Beschwerdebriefe werden eh nur entsorgt" wie du unten schreibst, ändert sich natürlich nichts.
Es hilft nichts, als Betroffener zu streiken, wenn dann niemand da ist, den das stört und genau deshalb sollte jede Betroffene Familie auch Beschwerde einreichen. Mit der nützt ja eh nix Einstellung wird sich natürlich nichts ändern.
Da muss man eben seinen Hintern hochbekommen und an der richtigen Tür zum Jammern klingeln.
Würde hier gestreikt, würde ich auch unterstützen und den Träger kontaktieren, obwohl es mir herzlich egal sein könnte, ob mein Sohn mal ein paar Tage nicht in den Kiga gehen kann. Ich bin ohnehin zu Hause und arbeite von dort aus. Dennoch bin ich ja nicht der Regelfall. Es gibt genug Eltern, die die Betreuung dringend brauchen, die ihre Kids nicht zu Hause lassen können oder mit ins Büro nehmen können.
Deshalb ist es wichtig, die Personen, die unsere Liebsten liebevoll betreuen auch zu 100% zu unterstützen. Schließlich erwarten wir auch von Ihnen ihren 100% Einsatz.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.