Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pabelu am 30.03.2015, 13:17 Uhr

Gut das jeder Selbstständige im Büro arbeitet... ;-)

Wir haben eine Spedition. Das heißt für meinen Mann 8 Stunden Autobahn und dann noch 2 Stunden Büro und die Tagesfahrten auf Papier zu bringen. Ich schreibe die Rechnungen und mache allen Papierkram der da anfällt incl. der Gehaltsabrechnungen unserer Fahrer, Rechnungen bezahlen,Krankenkassenbeiträge abführen, ...
Ich Möchte Dich mal sehen wenn Dein Chef Dein Gehalt nicht pünktlich überweißt mit der Ausrede er konnte nicht rechtzeitig fertig werden, da der Kindergarten gestreikt hat.
Und jetzt arbeite du mal mit 3 Kindern im Büro. 6+3+1 Jahr!
Ich habe jetzt das ganze Wochenende im Büro gesessen und gearbeitet und mein Mann hat die Kinder betreut. Klar ist das mal machbar.
Aber toll finden muss ich dass ja wohl nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.