Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Flitzepiepe2010 am 31.03.2015, 13:41 Uhr

mach' Dich nicht lächerlich...

...ich möchte Dich mal sehen, wie Du mit 3 Kindern Gerichtstermne wahrnimmst oder Mandanten in der JVA besuchst...
Gehälter kann man machen, wenn die Kids schlafen, Fernseh' schauen oder bei Freunden sind. Es ist alles eine Frage der (Selbst-)Organisation und wenn es doch ach so wichtige verantwortungsvolle Dinge sind, dann habe ich immer eine Notfallbetreuung in petto - 3 Kindrr fallen nicht plötzlich vom Himmel, da hat man genug Zeit. Wo ein Wille, da ein Weg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.