Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 02.06.2008, 21:46 Uhr

Wir haben die "Deuter Kid Comfort III"...

... sie geht bis 22 kg (aber einschl. Gepäck). Das finde ich aber etwas illusorisch in der Realität, denn auch wenn jetzt der Kleine drin sitzt (2 Jahre, knapp 11 Kilo), hat man schon genug zu schleppen - und dabei sind wir eigentlich recht fit...

Wir haben sie beim Grossen nur bis cca. 2 Jahre verwendet. (Als er aderthalb J. alt war, haben wir damit in Österreich auch einen ziemlich steilen Berg erklommen :-)).
Später, so ab 3 J., ist er dann schon selbst gelaufen, mit etwas über 3 Jahren auch mal 10 km (wir hatten die Wanderung etwas kürzer geschätzt). War zwar dann wirklich viel und gegen Ende war er echt fertig, aber sonst ging es eigentlich. Man muss eben Pausen machen, es interessant gestalten usw.

Die Kraxe ist aber an sich schon gut und ich kann sie empfehlen (leider auch teuer). NUr weiss ich nicht, ob ich sie nur "zur Sicherheit" (falls das Kidn müde wird) mitschleppen würde - dafür ist sie doch recht sperrig und hat eben auch etwas Eigengewicht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.