Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Isabell01 am 09.03.2009, 10:53 Uhr

Wie läuft es bei Euch?

Hallo,

also bei uns ist es auch so, dass mein Sohn alleine , bzw. auch mit ganz bestimmten Freunden (Kinder von Eltern aus unserem Freundeskreis) auch im Wohnzimmer spielen und ggf. auch toben dürfen.
Aber in den letzten Wochen ist es so, dass fast täglich ein Kind aus dem Kiga bei uns zu Hause ist. Mich nervte es noch nicht mal, dass die ständig durch die ganze Bude laufen, sondern dass ich wirklich überall das ganze Spielzeug verteilt hatte (und mein Sohn hat eigentlich viel zu viel...). Daher hab ich mittlerweile einen Riegel vorgeschoben und schicke sie immer gleich ins Kinderzimmer zurück. Wenn die spielen wollen, dann ist es ja ok, auch wenn ich persönlich es schon recht anstrengend finde, fast täglich ein "fremdes" Kind hier zu haben, aber zum Einen möchte ich dann auch mal meine Ruhe haben und mein Ding machen, wenn er dann schon mal beschäftigt ist und zum Anderen dafür ist das Kinderzimmer ja nun mal da.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.