Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saarbaby am 13.10.2010, 7:19 Uhr

Wie ist das bei euch im Kindergarten ?

wie, "nur" von Bäumen springen? wie unspektakulär...

Bei uns durften sie zeitweise( bis zum protest der eltern) mit dem Bobbycar und Fahrrad die Rutschbahn runterfahren.......Und der erlaubende Erzieher fand das sooo toll wie sich die kids dabei freuten....


nee, also von Bäumen springen das wollte ich auch nicht so unbedingt, muss ja nicht gleich das schlimmste passieren, aber ein Armbruch muss ja auch nicht unbedingt sein....
Und was unterschreiben wo ich es erlaube/nicht erlaube würde ich auch nicht!


lg katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.