Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 09.05.2008, 15:00 Uhr

Wer prägt mehr - Eltern oder Freunde?

Mhm...ich denke die Kids sollten sich eben"ausprobieren"...oft hört man ja auch von Mädels Mamas deren Kinder die "Prinzessinnen-rosa" Phase bis zum letzen durchmachten(und die Mütter ertrugen es*g*)...

Meine Kinder haben eigentlich schon immer eher das angezogen was sie wollten...klar erst das was da war...also schon eher MEIN Geschmack(wobei ich da eher auf praktische als auf "modische" Kleidung achte...)

Aber dennoch kleidet sich zmindest meine Tochter(sie ist 10) schon lang in IHREM Stil,sprich mit teilweise in meinen Augen merkwürdigen zusammenstellungen...sie sieht immer anders aus als die anderen...sie findet das gut-und ich eigentlich auch;o)

Mein Sohn(8) orientiert sich (bis jetzt??)nicht an anderen,er zieht an was da ist.

Denke du solltest deinen Sohn "machen lassen"...entweder es geht vorbei...oder eben nicht-aber ist das nicht unwichtig??

LG
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.