Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von PhiSa  am 17.05.2011, 13:53 Uhr

Wer hat auch ein großes Kind?

ja. wir.

bei meiner großen tochter (4,5 j) mußte ich mir schon lange anhören, dass sie groß wäre. mir war es nie so bewußt.

sie trägt auch größe 122, ist 1,11 m groß (kurz vor ostern gerade gemessen), wiegt 21 kg. schühgröße 29.

selbst eine erzieherin meinte zu mir, man müsse sich bei ihr immer wieder bewußt machen, dass sie einige dinge vom alter her einfach noch nicht wissen kann / wissen muß.

ich meine, ich finde sie nicht groß. klar sie ist ein halben kopf größer als manch anderer (etwas) älterer junge. und auch etwas größer als manch anderes (älteres) mädchen. aber nicht, dass es sooo großartig auffällt.
sie sieht aber sehr "reif" aus. ihr/e gesicht/szüge haben nicht mehr den kleinkindertouch, wo viell. auch nochmal pausbäckchen sind oder große kulleraugen... das hat sie nicht mehr und sieht daher auch schon viel "größer"/reifer aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.