Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von engelsmama am 06.06.2008, 10:11 Uhr

welche Puppe?

meine tochter hat auch noch eine alte puppe von mir, sie bekam dann zum 3 geburtstag eine neue dazu von götz. die sind auf schadstoffe geprüft und vom preis her echt in ordnung - und vor allem finde ich die puppen sehr schön :-)
wir haben ein badebaby - die kann überall mithin. ins wasser oder mit zur oma - die macht sozusagen alles mit ;-)
ich bin auch eine internet-käuferin - finde das furchtbar praktisch :-)
ich hab die puppe bei www.zuckerwiese.de bestellt. hat alles prima geklappt. die haben dort viele götz puppen. ich habe dort auch für den sohn einer freundin eine puppe bestellt allerdings ist der puppenjunge von corolle. die corolle sind auch sehr schön und auch geprüft usw. da hat mir der puppenjunge besser gefallen als die von götz....
so eine puppe hat deine tochter ja ewig - da kann man schon etwas mehr ausgeben wenn es möglich ist finde ich. mir war es schon wichtig das keine schadstoffe im material sind und das die puppe gut verarbeitet ist.
ich hoffe ich konnte dir helfen!
daniela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.