Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Robina am 14.09.2008, 0:01 Uhr

was soll das?

Hallo
was soll die Anspielung? Ich habe mich überhaupt nicht zu der Frage geäußert, wie sich Kinder nachmittags am besten beschäftigen. Meine Meinung ist dazu: draußen! Vor mir aus muss mein Kind kein anderes Kind einladen oder irgendwo hingehen. Am liebsten habe ich es, wenn wir andere Kinder draußen treffen. Aber darum ging es glucose nicht, sondern um den familiären Hintergrund etwaiger Besuchskinder. Und warum dieser wichtig ist, hat sie deutlich erklärt: es könnte sein, dass ihr die Eltern nicht passen oder sie morgens etwa ansprechen, was sie nicht leiden kann! Das hat doch nichts damit zu tun, dass Du - was ich vollkommen verstehe, respektiere und vernünftig finde, DIr nicht noch zusätzlich Kinder einladen willst. Das ist doch was ganz anderes. Bevor Du also irgendwelche Spitzen loslässt, denk doch erstmal nach.
LG Robina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.