Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frogqueen am 11.03.2009, 21:10 Uhr

Was ist nur mit meiner tocher los???

Hallo Andrea,

also Lara kam weinend zu mir, als ich in den Kiga kam, sie hat mir direkt alles erzählt worauf hin ich dann zur Erzieherin in der Gruppe gegangen bin, die dann nur angenervt reagierte (ist eine neue Erzieherin, ich mag sie absolut nicht). Sie meinte dann, dass Lara schon wieder gebissen hätte worauf hin ich total entsetzt fragte "Wieso schon wieder?" Sie meinte dann, dass es halt schon öfter war. Die andere Erzieherin kam dann und ich fragte sie, ob Lara schon öfter gebissen hätte, auch sie erzählte mir, dass es schon öfter war, aber nichts erwähnenswertes... Komisch ist es schon finde ich. Aber ehrlich gesagt, das Verhalten von vielen Kindern in Laras Gruppe kann ich nicht verstehen. Lara wurde selber letztens ins Gesicht von einem 6 jährigen Mädchen gebissen. Da war ich entsetzt. Dass sie es jetzt selber auch tut, macht mich einfach traurig, denn ich hab ihr immer gesagt, dass man mit Gewalt nicht weiter kommt. Klar muss sie lernen sich durchzusetzen aber das geht ja auch anders. Na ja, wenn die Erzieherin morgen fragt, wo Lara heute war (sie hat sich heute nämlich wegen des Vorfalls der ihr anscheinend peinlich ist, frei genommen gehabt) dann werde ich das nochmal ansprechen. Danke für deine Antwort.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.