Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JonasMa am 11.03.2010, 13:38 Uhr

Was dürfen eure Kiga-Kids alles?

Meine beiden sind jetzt 4 und 6.5 Jahre und der Kleine darf schon länger alleine draußen auf der Straße spielen.
Hört sich aber schlimmer an als es ist - wir wohnen in einem Neubaugebiet, gegenüber ist noch Bauland - Baubeginn ist nicht abzusehen und es fährt bis auf die Anwohner kaum einer hier lang. Hier liegt auch meistens Spielzeug auf der Straße, so daß die Autos dort nur langsam vorbeifahren können - oder wir Mama parken die vorhanden Autos so auf beiden Seiten, daß die anderen über den Hugel der hier ist fahren müssen und dann werden sie fix sehr langsam.....
Aaaaber - letztes Jahr saß ich in der Regel noch auf der Terrasse vorne und habe mir alles angeschaut, was mein Kleiner so treibt. Und ich kann sie von der Küche auch in der Regel sehen - sie sind oft auf dem Grundstück gegenüber - da gibt es herrlich viel Matsch......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.