Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kathy508 am 02.02.2010, 9:38 Uhr

Wäre bei uns absolut undenkbar!

Der Brief geht auch nicht an die Kiga-Leitung, sondern direkt an den Träger und eine Kopie an die Kiga-Leitung. Ansonsten würde die Kiga-Leitung den Brief in der untersten Schublade ablegen.

Gestern Nachmittag habe ich meine Tochter abgeholt und war entsetzt darüber wie mit den Hortkindern und den Kindern der großen Gruppe umgegangen wurde.
Vor kurzem hat ein Papa zwei alte ausgediente Computer für den Kiga mitgebracht. Da sind lt. Erzieherin nur Lernspiele für Hort- und Vorschulkinder drauf. Gestern wurden die zwei Hortkinder und die restl. Kinder aus der Vorschulgruppe davor gesetzt. Einer durfte mit dem Computer spielen und die anderen durften zusehen.
Als dann alles gemanagt war, sagte die Erzieherin:"So und ich mache jetzt Feierabend." Für die kleine und mittlere Gruppe war dann noch eine Erzieherin und eine Praktikantin und das wars dann.
Ich dachte echt ich spinne. Die Computer sind wirklich nur da um die Kinder nicht beschäftigen zu müssen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.