Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeckyll am 16.02.2010, 11:53 Uhr

Vorfall in Kita

Das ein Kind in die Liste eingetragen wurde daß an diesem Tag nicht da war kann auch schon mal passieren und ist doch auch kein Drama. Habe auch noch nie davon gehört daß in einem Brandfall ein Kind in der Einrichtung vergessen wurde (und bei unseren Medien wäre daß tagelang ein Berichtsthema), denke also deine Sorge ist da eher unbegründet.
Daß die Erzieherinnen einen "Beweis" für ihren Irrtum wollen finde ich auch komisch, denke aber nach deinem Posting sie sind von dir und deiner "Meckerei über jeden Pups" (aus der Sicht der Erzieherin) schon sher genervt.
Die offenen Türen dürften in einer Krippe kein Problem sein, denn normalerweise sind so kleine Kinder immer im Gruppenraum und gehen nicht unbeaufsichtigt in den Flur.
Auf einen Brief an den Träger würde ich komplett verzichten, der bringt dir nichts außer weiterer Antipathie seitens der Erzieherinnen. Vielleicht versuchst du die Sache mal etwas lockerer zu sehen, dann reguliert sich auch das Verhalten der Erzieherinnen und sie gehen eher auf deine Kritik ein. Denn Menschen schalten irgendwann auf Durchzug wenn jemand immer nur meckert. Ich weiß ja nicht ob das bei dir so ist, in deinem Posting kommt es halt so rüber...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.