Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnysue am 16.05.2013, 14:14 Uhr

Vorfall im KiGa - wie seht ihr das?

Hallo,

gestern hab es einen Vorfall bei uns im KiGa, den ich so kurz wie möglich schildern möchte.

Mädchen 1 (sehr auffällig im KiGa, haut, kratzt, beißt oft die anderen Kinder meist aus heiterem Himmel, viele Eltern haben sich schon beschwert, es wird vermehrt auf das Mädchen geachtet, mehr ist dem Personal aber nicht möglich) haut Mädchen 2 ohne jegliche Vorwarnung beim Tisch decken die Tasse mehrmals so massiv von hinten auf den Kopf dass Mädchen 2 kurze Zeit bewusstlos ist und in der Folgezeit so benommen ist, dass die Eltern verständigt werden.

Wann ist bei euch eine Grenze erreicht, bei der ihr sagt so ist es für euch nicht tragbar?

Ich mache mir mittlerweile ernsthafte Sorgen um meine Kinder und sehe die Sicherheit gefährdet!

Versteht mich nicht falsch, mir ist völlig klar dass es immer wieder Auseinandersetzungen zwischen den Kinder gibt, dass diese sich auch mal fetzen wie schupsen, hauen, oder auch mal eins auf die Mütze geben (meine sind auch keine Heiligen) aber sowas unberechenbares überschreitet für mich einfach eine Grenze!

Danke, Su

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.