Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NICOSI am 24.10.2008, 21:01 Uhr

von in den Himmel loben redet hier ja keiner....

aber muss man es denn in den Müll schmeissen??? Ich finde das zeugt von keiner großen Wertschätzung dem Kind gegenüber, wenn einfach dessen Bastelarbeit - und dabei sei mal dahingestellt wie sie aussah, (im übrigen wer entscheidet eigentlich über schön und hässlich???? ) in den Müll geworfen wird.

Bei uns im Kiga wird nichts weggeworfen, es kommt in eine Mappe, manche Sachen nimmt das Kind auch gleich mit nachhause. Besonders schöne Sachen oder solche auf die das Kind besonders stolz ist werden im Kigafoyer aufgehangen oder ausgestellt. Und da stehen ganz exacte Bastelarbeiten, genauso wie die die noch nicht so perfekt sind.

Wir zuhause haben dann noch eine Kiste mit Basteleien, die über einen Zeitraum gesammelt werden, und wenn nichts mehr rein passt sortiert mein Kind aus was weggeworfen werden kann. Es sind seine Sachen, also darf auch er entscheiden.

Ich wäre auch nicht begeistert wenn man meine Sachen einfach so wegwerfe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.