Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JuDoMaJa am 24.10.2008, 11:46 Uhr

Mal Dampf ablassen muss :-(

Hallo,

also einfach was wegschmeißen finde ich auch nicht ok. Wenn es deine Tochter von sich aus wegwirft dann ist es ok. Hat sie ja selbst gebastelt und gefällt ihr nicht also weg.

Weißt du denn ob deine Tochter als Linkshänderin akzeptiert wird??? Es soll ja immer noch Erz. geben die verlangen das alles mit rechts gemacht wird. Wenn du dir nicht sicher bist würde ich mal nachfragen und dann darauf bestehen das sie mit links arbeitet.

Mein Großer ist fast 5 Jahre und auch Linkshänder. Komischer Weise kann er aber mit allen Scheren und mit beiden Händen schneiden Super auschneiden kann er auch noch nicht. Ich finde er macht es für sein Alter sehr gut. Es wird schonmal ne Ecke beim Igel (hatten sie die Woche auch geschnitten) weggeschnitten oder der Kreis ist eher eckig aber man sieht den Willen.

Geben denn die Erz auch kleine Tricks weiter? Unsere z.Bsp. erkären den Kindern wie man am besten die Zacken vom Igel ausschneidet. Immer von Außen nach Innen. Kinder machen es sich ja oft auch recht umständlich.

Wenn dir was nicht passt kläre es einfach mit der Erzieherin.

LG judomaja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.