Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LuckyLuke81 am 04.09.2012, 19:53 Uhr

Vielen lieben Dank für die zahlreichen Antworten!

Danke euch, das macht Mut. Heute am zweiten Tag alleine, hat anscheinend auch im Kindergarten alles gut geklappt.

Aber mein Kind ist anders geworden. Grübelt ab und zu vor sich hin, "kaspert" viel herum, ignoriert Fragen zum Kindergarten, hat nun eine starke Mama-Phase, ich muss alles machen. Wenn ich bedenke, was mich mein Erziehungswissenschaftsstudium so gelehrt hat, müsste ich die Notbremse ziehen, aber eben dieses muss jetzt fertig werden :-(

Mein Kleiner hat IMMER Gefühle rausgelassen, es auch immer gedurft. Jetzt lässt er mich gehen, wenn ich sage, dass ich jetzt weg muss, sagt er ganz ernst "ja" und sucht sich sofort was zum Spielen. Freut sich aber beim Abholen sehr, was ja eigentlich ein gutes Zeichen ist, oder?

Irgendwie kurios, ich habe immer gesagt, dass ich mein Kind nicht da lasse, wenn es weint, nun weint es nicht und ich habe trotzdem Probleme, ihn da zu lassen...
Wir werden sehen, was die Zukunft bringt.

Danke euch, ihr Lieben, für den Erfahrungsaustausch!

Liebe Grüße, Anna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.