Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RR am 13.07.2009, 15:25 Uhr

verletzter Fuß - Kiga ja o. nein?

Hallo
also ich frag jetzt einfach euch mal wie ihr da entscheiden würdet:

Mein Sohn (5) hat am Samstag der Oma im Garten "geholfen" u. hat sich mit einer Gartenharke (mit Zinken) in den Fußrücken gehakt. Da es nicht mehr aufhörte zu bluten (ist nicht groß aber wohl tief) sind wir nach 1 h mit ihm ins KH gefahren wo es dann mit 1 Stich genäht wurde. Zzt. läuft er nicht mit dem Fuß sondern krabbelt. Heute morgen waren wir zum Nachsehen beim KA u. der Verband konnte weg, Wunde sieht gut aus, allerdings ist der ganze Fußrücken blau. Sei aber normal meinte der KA, nur wenn Komplikationen (Eiter, Blutvergiftung) auftreten müssen wir noch mal kommen, ansonsten halt diese Woche nicht baden u. nicht im Sand spielen u. dann nächste Woche Fäden ziehen.... In den Kiga könnte er sofern sicher gestellt wird dass die ihn nicht in den Sand o. Matschbereich lassen (da kann ich mich aber bei uns drauf verlassen).

Hm, SM meinte aber gerade ja u. wenn ihm ein anderer drauf tritt?

Wie würdet ihr entscheiden? Ich meine natürlich wenn er die paar m zur Toilette wieder laufen kann aber dann? Kiga würde ihm ja mal für ein paar h "was anderes" bieten als daheim sitzen - oder?

Was würdet ihr machen? Oder doch lieber warten bis alles wieder verheilt ist?

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.