Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nase am 14.10.2008, 16:21 Uhr

Unzufrieden mit Kita..Kind fühlt sich aber wohl

Also unsere Eltern würden uns was husten, wenn wir anrufen würden, wenn das Kind eingepullert hat. Die Eltern arbeiten, und erwarten schlicht und ergreifend, dass wir das Kind umziehen und ihm dann notfalls (wenn etwas da ist an Wechselwäsche) was von uns anziehen.. HAben wir absolut nichts passendes müssen wir notgedrungen anrufen... Aber abholen , weil ein Kind in die Hose gemacht hat, nein das gibts bei uns nicht.. Vielleicht ist das bei Euch auch nicht üblich.. Dann solltest DU einfach sagen, dass Du das möchtest..
Und außerdem denke ich, dass Du nicht immer Tür und Angel Gespräche erwarten kannst, vielleicht kommst Du zu einer ungeschickten Zeit, während dem Vesper , vor dem Schlafen oder sonstwas ... Vereinbare einen GEsprächstermin und informiere Dich da über die Entwicklung Deiner Tochter..
Also ehrlich.. sei froh, dass Deine Tochter sich dort so wohl fühlt, das ist der beste Weg um dort gefördert zu werden.. Und die Probleme die Du siehst, die kann man regeln, in dem man einen Termin vereinbart.. Viellleciht erwartest Du ein Tür und Angel Gespräch in wirklich ungeschickten Situationen, oder die Erzieherin möchte nicht vor Deiner Tochter sprechen.... was ich gut finde.. Wir gehen im Übrigen auf die Eltern zu, sollte etwas gar nicht funktionieren... Also denke ich , dass bei Dir doch auch alles in Ordnung ist..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.