Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maintinchen am 12.09.2008, 11:52 Uhr

Unsicher wegen Kindergarten

Ja ich gehe arbeiten, allerdings schon seit knapp einem Jahr, Montags und Dienstags ganztags, in der Zeit war Leo immer bei meiner Mutter, hat von Montag auf Dienstag dann auch dort geschlafen, was ihm immer super gut gefallen hat. So könnte es auch weiterlaufen, aber mittlerweile will er gar nicht mehr zur Oma :-(

Wir haben usn für den KIGA entschlossen, weil hier im Ort eben eine Kleinkindgruppe (10 Kinder mit 2 Betreuerinnen und 1 Praktikantin) eröffnet hat und Leo immer so "heiss" auf die anderen Kinder war, die gehen immer auf einen Spielplatz, wo wir auch hingehen. Dann hab ich mich lange mit der Leiterin unterhalten und die meinte, daß Kinder ab 2 Jahren enorm vom KIGA profitieren würden, soziale Kontakte (gerade wenn man keine anderen Kinder hat), sauber werden, Motorik, Sprache usw. Daraufhin wollte ich es eben mal ausprobieren, er geht ja wie gesagt auch gerne hin, heute morgen (er ist noch krank, hat eine schlimme Bronchitis) hat er wieder geweint, weil er nicht in den KIGA darf....

Hmm wirklich eine schwierige Situation, ich glaube ich schaue es mir mal noch eine Woche oder so an....

LG Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.