Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niti am 22.01.2011, 22:49 Uhr

Ungesichterte Betontreppen auf Krippenaußengelände - Rechte?

Rechtlich kannst Du da gar nichts machen, Du hast Dir den Kiga ausgesucht und bist somit mit "allem einverstanden." Ich kann Deine Sorgen aber verstehen und ich hätte da wohl auch angst, dass meinem Kind etwas passiert aber da musst Du wohl nun auf die Erzieherinnen vertrauen oder Dein Kind da wieder abmelden. Vielleicht kann Dich ja das Gespräch mit der Leiterin etwas beruhigen. Oder sprech doch mal andere Mütter an, wie deren Meinung dazu ist.

Ist denn da überhaupt schon mal etwas passiert? In meinem Kiga hatte ich meine Gruppe auch oben und zum Außengelände ging eine steile Treppe mit ca 20 Stufen hinunter. Ich hatte da auch immer etwas Panik, wenn ich da mit 20 Kindern runter bin, die ja auch mal drängeln und schupsen aber ich muss sagen, Kinder entwickeln da sehr schnell ein gespühr für "gefahr" und wissen wie sie reagieren müssen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.