Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 19.11.2008, 19:42 Uhr

Umfrage....

mit sicherheit bist du nicht die einzige mutter, die sich (zu recht) darüber aufregt, insofern würde ich über den elternbeirat gehen !!! dazu ist er u.a. da.

bei uns ist es auch recht "streng" nur die eltern setzen sich zum teil einfach drüber hinweg. ich irgendwann auch.

"erlaubt" ist bei uns "gesundes" brot, vollkornbrot am liebsten und am besten, es ist selbstgebacken... wurst, käse, obst und gemüse...würstel dürfen wir mitgeben. auch NATURjogurt und NATURquark, man hätte ja im Kiga honig, den die kids sich reinmischen können... ja da zeig mir mal einer ein dreijähriges kind, das auf sowas steht

sie haben die regeln gelockert, als die ersten mütter anfingen, cornflakes mitzugeben.

süßes ist bei uns generell verboten.

actimel ist nicht gern gesehen. gibt jeder mit.
jogurt ist nicht gern gesehen. gibt inzwischen auch jeder mit.

mein sohnt hat irgendwann auf einmal kein schwarzbrot mehr gegessen, er hat es vorher geliebt, das war nie ein thema. überhaupt wird bei uns nicht gemäckelt... wie gesagt, von heute auf morgen kein schwarzbrot mehr, NUR toastbrot oder brezn, keine semmeln ! sie haben ihn im kindergarten immer wieder genötigt, das brot zu essen - simon hat sich verweigert. da er bis 17 uhr im kiga ist haben die erzieher irgendwann resigniert - und ich "darf" toast mitgeben...

lg sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.