Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 19.11.2008, 16:59 Uhr

Umfrage....

Hallo
das finde ich auch nicht gut wie es bei euch läuft! Wir dürfen mitgeben was wir für richtig halten. Nur machen es die Erzieherinnen so dass sie speziell das gesunde hervorheben (ach schau mal xy hat leckere Äpfel dabei hm.... Und schönes Brot....) u. zu Milchschnitte u. co. halt nix sagen.... Viele werden dann neugierig u. möchten morgen auch mal einen Apfel probieren..... Dann machen sie 5-6x im Jahr "gesundes Frühstück" - gerade heute hatten sie es. Da bringen die Eltern was mit u. sie bereiten es vor, Karotten, Gurken, Ananas, Trauben, je nach Jahreszeit halt, Müsli, Brot, Brötchen. Da wird immer viel u. gerne gegessen u. die Kinder die nur Milchschnitte u. Co sonst dabei haben werden mal angeregt was anderes zu probieren. O.k. heute morgen fiel mir auf dass die Erzieherinnen einige Kids davon abhielt die Milchschnitte auszupacken da es in 5 min Buffet gibt.... Fand ich aber o.k. so. Ich hab meinem gar keinen Rucksack heute mitgegeben da es ja dort was gab.

Aber ich fände es z. B. gar nicht gut wenn wir vom Geb.tag z. B. Kuchen übrig haben u. ich gebe ihm 1 Stck. mit dass das dann "dumm angemacht" wird.

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.