Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hanidani am 19.11.2008, 15:27 Uhr

Umfrage....

Hallo,
kann dir voll nachempfinden. Hatten das auch eine Zeitlang, wo sogar genau vorgeschrieben war, was einzupacken war , damit die Kids ungefär das selbe essen sollten. War blöd, wenn man mal was nicht zu Hause hatte oder mein Kleiner das überhaupt nicht mochte, an bestimmten Tagen wollte er genau wegen dem essen nicht in die Kiga und hat sich später noch Jahrelang vor einigen Sachen geekelt, so dass er sie immernoch meidet. Bei uns ist es leider so, dass auch in der Grundschule bis etwa 4. Klasse kontrolliert wird - fin ich pervers. Zum Glück haben wir einen lieben Lehrer und die Herren nehmen das nicht so genau, so dass ich seit 3 Jahren befreit bin( meiner geht nun in die 4.). Mein Kleiner geht nun ganztags und da wird gekocht - zum Glück!

Ich finde jeder ist selbst verantwortlich und die Geschmäcker sind nunmal unterschiedlich - da sollte man zwar Empfelungen aussprechen aber nicht vorschreiben oder sogar verbieten. Es gibt wirklich wichtigeres in der Kinderziehung, als sich damit zu befassen...

Gruß
Handan

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.