Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von danni4711 am 13.04.2009, 21:56 Uhr

Übernachten bei der Oma: 300 km entfernt?

Sicherlich ist es schwer, so eine Entscheidung zu treffen und ich habe die anderen Berichte gelesen. Wie immer gehen auch hier alle Meinungen außeinander. Entscheiden, solltest Du und Dein Mann. Und so wie ihr entscheidet ist es richtig.
Bei uns war es so. Meine Maus "musste" schon min 1,5 Jahren für eine Woche zur Oma welche 150 km weit weg wohnte, da wir ein Haus gekauft hatten und umzogen. Mir war es nicht einerlei. Aber was sollte ich tun. Ich habe mich immer damit getröstet, daß mich meine Mama ja auch großgezogen hat und es ihr sicherlich dort gut geht. Wenn was vorgefallen wäre, hatt ich eine Nachricht bekommen. Jetzt ist sie 4 Jahre und fährt jedes Jahr zweimal für eine Woche zur Oma. Es ist noch nie was vorgefallen und wir mussten sie auch noch nie frühzeitig holen. Alles was wichtig ist, ist der kontakt zur Oma und das ich auch mit Ihr sprechen kann. Für Notfälle sind ihre Medikamente eingepackt und das Kärtchen der Krankenkasse hinterlegt. Wenns ihr nicht gut geht, gehen sie zum Arzt, was ich auch tun würde, also ..................... Versuchs.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.