Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von binesonnenschein am 06.09.2012, 15:20 Uhr

Trocken werden...

Tja, das ist halt so eine Abwägungssache. Aber wenn die Erzieherinnen da so mitmachen bzw. das selbst vorschlagen (was mich wundert), dann okay... Antrainieren kann man trocken werden halt leider nicht, das kommt bei jedem Kind irgendwann von selbst und kann nicht forciert werden, mit keiner Methode. Daher finde ich es für alle einfacher, eine Höschenwindel anzuziehen. Also ICH hätte keine Lust, mein Kind mehrfach am Tag umzuziehen.

Ja, das mit dem Trinken bei meiner Großen ist so eine Sache. Genau wie ich trinkt sie sehr viel am Abend und auch wenn ich sie abends dieses eine Mal aufs Klo setze will sie immer anschließend etwas trinken. Das kann ich nicht verhindern. Aber danke für den Tipp, ich werde mal darauf achten wie viel die trinkt und werde bei "wenig" einfach versuchsweise das abendliche Wecken ausfallen lassen. Irgendwann muss das ja auch mal aufhören und ich will sie damit nicht quälen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.