Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nane86 am 07.09.2012, 12:35 Uhr

ja, ich meinte die toiletten......

Die Toiletten im KiGa sind nagelneu, ich gehe beim Hinbringen zusammen mit ihr dort noch mal auf Klo bevor ich gehe. Sie schickt mich auch immer vor die Kabinentür, ich höre es dann plätschern :-) Glaube nicht dass es an den Toiletten liegt. Zumal sie das Händewaschen hinterher toll findet, an den Kinderwaschbecken kann man eben prima matschen :-)

Ja, die Erzieher achten darauf dass sie sich nach einem "Unfall" alleine umzieht, in der Hoffnung dass ihr das lästig wird. Habe gestern noch mal lange mit den Erziehern gesprochen, wir werden so weitermachen wie bisher und das ganze aber möglichst unkommentiert und mit wenig Aufmerksamkeit behandeln. Die Erzieher hegen auch den Verdacht dass sie es teilweise aus Trotz und um uns unter Druck zu setzen macht. Wir werden versuchen ihr dahingehend den Wind aus den Segeln zu nehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.