Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stripelove am 21.05.2013, 1:17 Uhr

Tierparkgeburtstag mit Eltern… geht das?

Hallo ihr lieben, bei uns steht der erste richtige Kindergeburtstag an (der Kleine wird 4). Da wir Zuhause nicht so viel Platz haben, und am Umbauen sind, wollen wir woanders feiern. Mein Sohn findet den nahegelegenen Tierpark cool. Das ist ein kleiner Wildpark, so mit Rehen und Ziegen die die kleinen füttern dürfen, und einen sehr schönen großen Spielplatz. Nachteil ist nur, es ist ein recht großes Gelände, und man muss mit dem Auto hin. Naja… mein Sohn ist nächste Woche zu einen Geburtstag eingeladen der in einen „Kinderland“ stattfindet. Da stand extra in der Einladung, es soll doch bitte ein Erwachsener mitkommen. Das würde ich mit dem Tierpark auch am liebsten machen. So können die kleinen eine Führung machen (gibt es extra für die ganz kleinen) dann was essen, vielleicht was zusammen basteln, auf dem Spielplatz toben… und danach noch so lange wie die Eltern Lust haben da bleiben und noch mal die Tiere ansehen wenn sie wollen. Bei der Gelegenheit lerne ich vielleicht auch endlich mal ein paar Mamas kennen… die sehe ich immer nur so im Vorbeigehen. Nur hab ich jetzt gehört, Eltern einladen „geht gar nicht“. Ist das so? Ist es selbstverständlich dass „nur“ die Kinder eingeladen sind? Will mich ja nicht gleich beim ersten Kindergeburtstag blamieren…

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.