Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von perelin18 am 11.06.2010, 19:06 Uhr

Stress mit der Erzieherin!

Sorry, aber mein Kind wär da keinen Tag länger - mit so einer Frau nicht, und mit so einer Chefin erst recht nicht. Und ich würde nicht nur mein Kind da nicht mehr hinschicken, sondern ordentlich Lärm machen.
Abgesehen davon, daß es common sense ist, mit Kinder "normal" zu reden und sie nicht zu bedrohen - sowas also sowieso einfach nicht drin ist - bezahlt ihr auch und müßt daher erst recht nicht stillhalten. Offener Brief, notfalls an irgendein Käseblatt gehen, Elternbeirat einschalten und Kind erst mal nicht hinlassen.
Wie kannst Du nur überlegen, ob Du zu empfindlich wärst? Soll Dein Kind denken, daß es normal sei, wie ein Stück *** behandelt zu werden? Und daß Du ihm in so einem Fall dann auch nicht beistehen willst?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Ständig Stress mit Oma - sehr sehr sehr sehr sehr sehr lang!

ich muss mich mal auskotzen. ich lese hier im forum immer nur mit, aber heut muss mal was raus.. mein sohn hat von samstag auf sonntag plötzlich sehr heftigen schüttelfrost bekommen. eine ganze stunde lang. fieber schoss von jetzt auf gleich auf 39,9. ich habe ihm dann ein ...

von Keanumama 26.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stress

Stress im Kiga

hallo zusammen vielleicht kann mir hier einer helfen, ich war heute im kiga und hatte gespräch dort mein Sohn ist 5 und seid mai dort in der kita, er soll viele Kinder ärgern und sehr agressiv sein, zuhause ist er lieb nicht immer er rastet sehr schnell aus und hört dann ...

von kleinerniclas 21.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stress

Böh bin ich sauer, Stress mit Kindergartenplatz

Hallo, stelle mich mal kurz vor. Ich bin 37 Jahre, wohne in Norddeutschland und habe 2 Mädchen, die sind fast 3 und 5 Jahre alt. Ich hab mich gerade mit der Kindergartenleiterin gestritten, weil die mir keinen Platz für unsere Kleine geben wollte. Jetzt musste ich sie ...

von vronili 12.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stress

Stress am Morgen

Hallo! Seit 01.08. geht mein Sohn (3,5 J.) endlich auch in den Kiga, vorher war er zwei Jahre bei einer Tagesmutter. In den ersten 2 Wochen hats ganz gut geklappt, ich glaube, der Gruppenalltag gefällt ihm. So. Nun hat es sich so ergeben, dass ich ihn heute nun zum ...

von June.Miller 19.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stress

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.