Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hubertino am 03.06.2010, 20:59 Uhr

einmal dampf ablassen

Hallo1
ich muss nur mal ganz schnell dampf ablassen!
Heute beim Fussballtraining hat ein Junge meinem Sohn ohne Grund in die Genitalien getreten. mein kleiner ist eigentlich nicht so empfindlich, aber er ist sofort auf den rasen gefallen.
ich bin ganz schnell hingerannt, und mein kleiner hat vor schmerzen kaum luft bekommen. und jetzt im bett klagt er immer noch, dass es ihm dort weh tut als er sich in der badewanne gewaschen hat.
(mein armer kleiner)

Und was macht die Mutter?
NICHTS!
Sie sagte nur, dass es ja da bei den Jungs sowieso da mehr weh tut als bei Mädchen...

Der Trainer hat zwar geschimpft, aber er ist ja auch kein Erziehungsberechtigter. ich hätte dieses jungen vom platz verwiesen, und nichtmehr mittrainieren lassen....

so, wollte das nur einmal loswerden.

Gruss hubertino

 
8 Antworten:

Re: einmal dampf ablassen

Antwort von floechenjenny am 03.06.2010, 21:29 Uhr

Oh Mann! Dein armer Kleiner!!!
So etwas bescheuertes! Wenn das mein kind gewesen wäre... ich glaub ich hätte ihm lebenslanges Fussballtraining verpasst! Sowas geht garnicht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einmal dampf ablassen

Antwort von Tingeltangelbob am 03.06.2010, 21:32 Uhr

Hi,

kann verstehen, dass Du Dich darüber aufregst. Das würde ich sicher auch, wenn meinem Kind so weh getan würde und dann so eine blöde Reaktion von der anderen Mutter käme. Was ist denn das für ein Argument, dass es dem Jungen dort mehr weh tut als den Mädchen? Ihr Sohn hat keine anderen Jungs oder überhaupt andere KInder zu treten - fertig!

Furchtbar solche Mütter...

Wenn der Junge keine Konsequenz zu spüren bekommt, dann wird er es sehr wahrscheinlich auch wieder machen. Ich hätte ihn auch nicht mehr mittrainieren lassen.

Ich hoffe, dass es Deinem Sohn bald besser geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einmal dampf ablassen

Antwort von Mobekka am 03.06.2010, 22:18 Uhr

Ich wünsch´ Deinem Kleinen gute Besserung. Das is nix feines, sowas. Und das Argument von der Mutter... ich glaub´, da hätte ich noch nicht das letzte Wort gesprochen.
Wenn meiner das gewesen wäre, der auch nicht der allerliebste ist, ich glaub´, ich wär in Grund und Boden verschwunden und hätte mich tausendmal entschuldigt und nachgefragt, wie es dem Kleinen geht.

Wir haben in unserer Bambini-Gruppe auch so einen, weswegen schon 2 Mütter ihre Kinder raus holen wollten. Dem einen hat er grundlos mitten ins Gesicht geschlagen, man hat die Abdrücke gesehen. Er wurde an dem Tag raus geschickt.
Er geht zum Glück der anderen Mütter jetzt in die F-Jugend aber zu meinem Leidwesen geht mein Großer leider auch jetzt mit ihm in die F-Jugend. Aber zum Glück geht es dort schon etwas konsequenter zu als in der Bambini.

Ich wünsch´ Deinem Sohn auf jeden Fall gute Besserung.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einmal dampf ablassen

Antwort von Nase am 03.06.2010, 22:45 Uhr

Also bei uns müssen die Kinder dann vom Platz und bei ihrer Mama bleiben. Manche finden den Platzverweis ja witzig um dann am Spielfeldrand Quatsch zu machen, und das wäre bei uns nicht so durchgegangen.
Bei uns hat der Trainer auch schon ein Kind ganz aus dem Training verwiesen, da die Mutter absolut nicht danach geschaut hat, dass ihr Junior sich irgendwie an die Regeln hält. Der ist ständig abgehauen und hat Quatsch gemacht, hat die Kinder getreten, die Bälle weggenommen und so weiter.
Nach der vierten Stunde ohne Erfolge des Trainers hat er die Mutter angesprochen und meinte ganz trocken, ich glaub ihr Kind weiß gar nicht, was es hier soll, die anderen Eltern zahlen das hier auch, ich kann nicht nur nach ihrem Kind schauen. Ich möchte dass er erstmal nicht mehr zum training kommt, in einem halben Jahr gerne wieder.

Ich würde auch die Mutter nochmal ansprechen, sie war ja dabei, also hätte sie etwas tun müssen. Wäre sie nicht da gewesen ist es was anderes. ich hätte mein Kind selbst vom Platz genommen und hätte es für diesen Tag nicht mehr mitspielen lassen.
Ich würde sie nochmal freundlich aber bestimmt ansprechen und ihr sagen, dass Dein Sohn noch länger Probleme damit hatte und das nicht nur ein leichter Tritt am Rande war, sondern wirklich ziemlich heftig, und dass Du eigentlich schon mindestens ne Entschuldigung von ihrem Sohn erwartest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einmal dampf ablassen

Antwort von Hubertino am 04.06.2010, 14:38 Uhr

Hallo!
Danke für eure Beiträge.
Meinem Sohn tut es nicht mehr körperlich weh, aber er ist immer noch sehr traurig darüber, dass ihm so etwas passiert ist.
Wenn mein Mann mit beim Training gewesen wäre (er vertritt den Trainer) hätte er diesem Jungen auch den Platz verwiesen.
Beim nächsten Mal möchte mein Mann diesen Jungen beobachten und auch ggf. noch einmal darauf ansprechen.

MfG Hubertino

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einmal dampf ablassen

Antwort von Princess01 am 04.06.2010, 17:47 Uhr

Ich würde mal beim Arzt anrufen oder hin fahren, denn grad beim Jungen ist das so eine Sache.

Aber echt schlimm das die Mutter da nichts sagt. Meine hätte ganz schön Schimpfe bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einmal dampf ablassen

Antwort von DarthMader am 04.06.2010, 21:48 Uhr

ach ja, die trainerkinder. hab ich meinem kind gleich gesagt: mach einen bogen um das kind, der papa ist der trainer und sitzt am längeren hebel.

kennt das: Darth

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einmal dampf ablassen

Antwort von Carmar am 04.06.2010, 23:06 Uhr

Zitat:
"Und was macht die Mutter?
NICHTS!
Sie sagte nur, dass es ja da bei den Jungs sowieso da mehr weh tut als bei Mädchen..."

Abgesehen davon, dass die Tat ein Unding ist, ist auch die Reaktion der Mutter ein Unding. Da klingt für mich direkt mit, dass er es dann bei Mädchen erst recht ungestraft machen darf. Tut ja dann nicht so weh....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.