Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama.frosch am 07.06.2008, 16:38 Uhr

stand der dinge

ich habe heute die kita-leiterin angesprochen. sie hat vor wenigen tagen mit dem vater gesprochen, ist aber selbst und immer noch besorgt was sie von sich aus sehr schnell angsprochen hat. es ist zudem nicht das erste mal, dass der junge so lange unentschuldigt fehlt. sie war überrascht dass es in anderen einrichtungen abmeldepflicht gibt (vielleicht, weil hier normalerweise alle eltern absagen wenn ihr kind nicht kommt) und gar meldungen ans jugendamt.

nächste woche will sie dort anrufen und sich erkundigen sowohl für den konkreten fall als auch im allgemeinen, also was z.b. so eine zehntageregelung angeht. sie schien froh über diese anregungen zu sein und ich habe den eindruck, dass mein nachfragen ihr eigenes wanken, beim jugendamt anzurufen oder nicht in richtung eines anrufes bekräftigt hat.

also, ich bin froh dass ich sie angesprochen habe. ein anruf meinerseits bei dem jungen würde denke ich nichts bringen da mein sohn nicht viel mit ihm spielt und wir keinen privatkontakt haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.