Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jennybalou am 06.06.2008, 19:25 Uhr

DEMO in Köln: Todesstrafe für Kinderschänder - MACHT MIT

Hallo Ihr Lieben!

Leider hören wir immer mehr von mißhandelten und zu Tode gequälten Kindern! Meistens sterben die Kinder so qualvoll, dass uns jegliche Vorstellungskraft fehlt um dieses nachzuvollziehen!

Und leider kommen die Täter oft "ungestraft" davon. Denn was sind schon ein paar Jährchen Gefängnis für solche Bestien?!? Werden noch gut versorgt und vor Mitgefangenen geschützt.

ABER: Wer schützt unsere Kinder?!? Was muss noch alles passieren, ehe die Gesetze verschärft werden?

Ich bitte Euch und spreche hier jede Einzelne Mutter an: LASST UNS HANDELN! LASST UNS FÜR DIE KINDER AUF DIE STRASSE GEHEN!!!

Die Demo würde in Köln stattfinden und ich hoffe auf große Resonanz und ich hoffe auf Mitmenschen, die (genau wie ich) nicht mehr länger "zusehen" wollen und können! Wir müssen handeln - im Sinne der Kinder!!!

Denn: JEDES MISSHANDELTE KIND IST EINS ZU VIEL!!!!!

Bitte schreibt mich per E-Mail an: jennifer.gilberg@netcologne.de

Zögert nicht und setzt Euch mit mir zusammen für die Kinder ein. Die Demo wird offiziell angemeldet und durch die Stadt Köln genehmigt. Ihr macht Euch also nicht strafbar!

Wir fordern ganz klar: Härtere Gesetze für Kinderschänder, das bedeutet: Maximale Strafe bis hin zur Todesstrafe!!!

Macht mit! Solange nur geredet wird, erreichen wir nichts!!!

Alles Weitere dann per E-Mail.

Hoffentlich bis bald, Jennifer Gilberg mit Annalena

 
15 Antworten:

ähm.....gehts noch?????

Antwort von Finfant am 06.06.2008, 19:46 Uhr

Du forderst UNS hier allen Ernstes auf, das wir zu einer DEMO kommen, damit die Kinderschänder "umgebracht" werden? Im wievielten Jahrhundert leben wir? bin echt sprachlos.......

das Kinderschänder HART bestraft werden müssen, das ist klar! Aber, dafür sind die Gerichte zuständig! und nicht das Volk! wenn ich dein Posting lese, dann graut es mir......:-( das ist öffentliche Hetze!

am besten, fordern wir auch noch ALLE Ausländer raus.....Deutschland den Deutschen! usw......

achja: was machste denn mit den Müttern (OK....Frauen) die ihre Kinder umgebracht haben, direkt nach der Geburt! biste da für die öffentliche Steinigung?

Andrea mit Kathrin und Nadinchen

und JA!!!! Mir fehlt die Vorstellung was diese Kinder durchleiden müssen :-(((((.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

biste da für die öffentliche Steinigung - JAWOLL

Antwort von hasebär73 am 06.06.2008, 19:54 Uhr

Anscheinend, ich habe ihren Namen bei google eingegeben und bin auf eine militante Abtreibungsgegnerseite gestoßen.

KANN natürlich Zufall sein, glaube ich aber nicht. Paßt genau zu ihr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DEMO in Köln: Todesstrafe für Kinderschänder - MACHT MIT

Antwort von psb am 06.06.2008, 20:03 Uhr

zitat: Leider hören wir immer mehr von mißhandelten und zu Tode gequälten Kindern!

dann solltest du die todesstrafe für journalisten fordern, die bösen buben sind nämlich schuld, dass wir so viel darüber hören!

tatsächlich hört und liest jeder halbwegs gebildete mensch immer wieder, dass die zahl der opfer NICHT steigt, sondern nur viel mehr im licht der öffentlichkeit steht.

strafen für täter ja, todesstrafe? NEIN! dadurch würden unschuldige zu mördern werden - im namen des gesetzes - na toll!

zitat: Und leider kommen die Täter oft "ungestraft" davon. Denn was sind schon ein paar Jährchen Gefängnis für solche Bestien?!? Werden noch gut versorgt und vor Mitgefangenen geschützt.

hmm, hast du dir mal überlegt, was es heißt, 10 jahre (als beispiel) von der bildfläche weg zu sein? wie viel hat sich in der zeit geändert, wie sehr sind die täter dann raus aus der gesellschaft? wenn du meinst, eine solche strafe sei nichts, dann bist du einfach naiv!

klar, eine solche tat kann man mit gefängnis nicht bestrafen - NICHTS kann so eine tat vergelten. aber anstatt höhere strafen zu verhängen und sich auf die täter zu konzentrieren sollte viel mehr an den opferschutz gedacht werden - heißt für mich lebenslange sicherungsverwahrung, wenn eine strafe nichts gebracht hat.

du willst alle kinder schützen? dann bring doch gleich alle männer um - ach ja, vergiss auch nicht die frauen, du kannst ja nicht wissen, wer als nächstes täter sein wird - also rein vorsorglich, wäre das nich ne idee?! *ironieoff*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DEMO in Köln: Todesstrafe für Kinderschänder - MACHT MIT

Antwort von Potter am 06.06.2008, 20:12 Uhr

Heftig! O.O

Natürlich ist jedes misshandelte Kind ein Kind zu viel!
Aber dagegen willst du auf die Straße gehen? Mit welchem Zweck?

Super! Todesstrafe! Nun, gut... Wollen wir nicht auch wieder die Folter einführen? Das wäre doch ein Spaß! Können wir diesen bösen Menschen das gleiche antun, was sie den Kindern antun!

Nee... Dafür habe ich echt nichts mehr übrig... -.-

Und so sind die Strafen schon schlimm. So lange die Gerichte sie auch ganz ausführen, kann so eine Strafe sehr schlimm sein.
Wie hier wer anderes auch schon sagte: Sei mal 10 Jahre hinter Gitter. Du kommst raus und niemand ist mehr so, wie du ihn kennst. Verwandte sind gestorben, andere geboren, Nachbarn weggezogen und zugezogen, wobei du dann eh in eine ganz andere Stadt ziehen musst, nach einem solchen Vorfall.

Na ja... Geh mal in dich und sieh nicht nur die Kinder (wobei es WIRKLICH schlimm ist, was da passiert), sondern denk auch mal in andere Richtungen. In ALLE.
Was soll aus uns werden, wenn wir wieder mit der Todesstrafe anfangen? Damit gehen wir nur aufs gleiche Niveau und es kommen Leute, die das ausnutzen etc. pp.

LG,
Potter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: biste da für die öffentliche Steinigung - JAWOLL

Antwort von Jennybalou am 06.06.2008, 20:22 Uhr

Da hast Du ja gut geforscht! Und ich sage Dir, Es ist KEIN Zufall! Ich habe unterschrieben, dass ich gegen Abtreibung bin! Wo ist jetzt Dein Problem?

JA, ich setze mich für Kinder ein. Wo ist Dein Problem?
JA, ich finde das jedes mißbrauchte Kind eins zu viel ist. Wo ist Dein Problem?

Wer nicht mitmachen möchte, okay . . . aber das Ihr so einen Wirbel darum macht . . .müsst Ihr Langeweile haben. Tz, tz, tz . . .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DEMO in Köln: Todesstrafe für Kinderschänder - MACHT MIT

Antwort von carpenter am 06.06.2008, 21:48 Uhr

Genau! Übergießt sie mit heißem Wachs, bohrt ihnen die Augen aus, rädert und vierteilt sie...

Die Abschaffung der Todesstrafe gehört zu den größeren Errungenschaften der Bundesrepublik und das soll auch bitte so bleiben.
Widerliche Stimmungsmache.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Jennybalou

Antwort von Blondelocke am 06.06.2008, 23:17 Uhr

Hallo Jenny,

ich habe Dir eine E-Mail geschrieben. Bin sofort dabei. Wohne in der Nähe von Köln und habe schon mit Freunden und Verwandten telefoniert. Es werden sehr viele mitkommen!

Ich finde es gut, dass Du den Anfang gemacht hast und ich bin mir sicher, dass hier viele ähnlich denken, aber nicht hier schreiben weil sie die reaktionen der anderen gesehen haben. Wie Du ja schon geschrieben hast, hast Du massig E-Mails bekommen. Meine ist auch dabei!

Ich freue mich von Dir zu hören wie es nun weitergeht! In der Zeit werde ich weitere Leute mobilisieren!

Ich sage Dir jetzt schon mal ein HERZLICHES DANKESCHÖN!!! So eine Aktion ist längst überfällig!!!

Liebe Grüße, Sabine!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Jennybalou

Antwort von Finfant am 06.06.2008, 23:41 Uhr

soll ich euch den Stein reichen? "werfen" könnt ihr ihn allein......oder wie?

bin einfach sprachlos, über soviel Dummheit

WER geht auf eine solche DEMO? kann grad nicht glauben, was ich lese *kotz* (SORRY!) kein "normaler" Mensch!

Andrea

ps. schade, das es keine Adressen gibt (im Net) von Kinderschändern, von Frauen die abgetrieben haben.......usw! dann könntet ihr nämlich VOR ORT HANDELN *ironie*

wißt ihr: wer ohne Schuld ist: der werfe den ersten Stein! aber IHR habt bestimmt genügend Steine .........*nochmehrkotz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mein Problem?!

Antwort von hasebär73 am 07.06.2008, 9:59 Uhr

Ich habe da kein Problem, nur mit den militanten Leuten, die dort posten.
Ich hoffe nur für Dich, daß Du nie in eine Krisensituaiton kommst, in der Du eine Abtreibung in Erwägung ziehen mußt. Aber in Deiner kleinen Welt wirst Du natürlich NIE so etwas erleben, schon klar. Und Du weißt natürlich vorher, wie Du handeln wirst, logisch.

Das Leben ist nicht nur nur schwarzweiß - aber das ist anscheinend zu kompliziert für Dich. Und erklären hat eh keinen Zweck.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gabs da nicht...

Antwort von Blueberry am 07.06.2008, 11:39 Uhr

...vor zwei Wochen erst einen Tatort zu dem Thema? Zu genau solch einer widerlichen Hetze.

Vielleicht siehtst du zu viel Fernsehen. Kann mir da nur an den Kopf fassen, wenn ich sowas lese.

Klar ist jedes Kind eines zuviel, aber DAS soll der Weg sein? Nicht wirklich, oder?

Aber es beruhigt mich zu wissen, dass eure dämliche Demo zu nichts führen wird... Die Abschaffung der Todesstrafe war eine der größten Fortschritte in der Bundesrepublik und das ist auch gut so.

Vielleicht solltest du in die USA auswandern. Die praktizieren das ja teilweise noch recht gerne...

*kotz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Todesstrafe ist keine Abschreckung, WEIL JEDER TAETER IMMER

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 07.06.2008, 15:57 Uhr

davon ausgeht, dass ER ja nicht erwischt wird......also psychologisch absoluter Nonsens eine Todesstrafe zu fordern. Denn sie VERHINDERT keine solche Verbrechen und wie schon geschrieben, die schlimmsten Faelle passieren in der eigenen Familie (siehe die Vaeter, die ihre Kinder einsperren und jahrelang missbrauchen, boese Onkels und Opas, Vaeter die ihre Kinder anbieten und "vermieten"....) Vielleicht sollte man einfach mal die Augen etwas mehr offen halten und nicht nur nach Todesstrafe schreien, denn die bringt kein Kind zurueck.
Und Wiederholungstaeter sind in der absoluten Minderzahl und meist war der erste Fall nur eine "Kleinigkeit" vor Jahren (noch kein Missbrauch sondern "weniger schlimm") und dann haben sie als Wiederholungstaeter ein Kind missbraucht. Wegen dem andren Delikt vor Jahren, waeren sie aber nicht hingerichtet worden, sprich, auch bei den meisten Wiederholungstaetern wuerde die Todesstrafe kein Verbrechen verhindern.

Und sie bringt auch kein Kind zurueck.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Todesstrafe ist keine Abschreckung, WEIL JEDER TAETER IMMER

Antwort von carpenter am 07.06.2008, 16:31 Uhr

Zustimmung.
Jedoch noch mit dem Hinweis, daß Mißbrauch nicht nur durch Väter, Onkel etc. stattfindet sondern auch durch Mütter, Tanten etc. und zwar weit häufiger als man meinen will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh mann, schon wieder...

Antwort von ny152 am 07.06.2008, 18:49 Uhr

todesstrafe für kinderschänder! das kann man im rub immer mal wieder lesen. bildzeitungs-niveau, wenn ihr mich fragt. stammtisch-parolen.

ok, stellt euch auf dieselbe stufe wie der täter. dann seid ihr keinen deut besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übrigens

Antwort von ny152 am 07.06.2008, 18:53 Uhr

eine forderung, die auch in der rechtsextremenszene sehr verbreitet ist. warum wohl? weil da lauter hirnlose deppen sitzen, die früher zu wenig liebe bekamen. dann stellt man solche parolen auf. es fehlt halt an - IQ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auch Du scheiße, Du bist ja noch dümmer, als ich dachte.

Antwort von Moneypenny77* am 07.06.2008, 20:29 Uhr

Fordere Du mal Deine Todesstrafe für alles mögliche... Bis dann Deine Kinder am Seilchen baumen, weil sie so psycho wie die Mutter wurden.

Und die Sicherheit für diese durchgeknallte Faschisten kann dann mal wieder der Steuerzahler berappen. Geld, daß weitaus besser verwendet werden könnte und dem Personaleinsatz von Polizisten, die weitaus besser eingesetzt werden könnten.

Mich würgt es, wenn ich daran denke, wieviel dummes Pack hier herumläuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.