Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von quaxi am 19.09.2010, 0:12 Uhr

spielen und ausgeschlossen werden

oh und nochwas. ich habe die nachbarstochter total oft eingeladen. diese woche war sie mal bei uns, hat gut geklappt, die beiden haben nur gespielt und alles war ok.

aaaber dann war meine tochter drüben und meine nachbarin hat mir gesagt, dass ihre tochte meine total angezickt hat. "du darfst nicht mit mir spielen und meine sachen haben" etc. - meine nachbarin hat mit der kleinen gesprochen, aber ihre tochter war einfach nur geizig und zickig an dem tag und nicht umzustimmen.

soll ich sie weiterhin zu mir einladen?... also nach ein paar solchen aktionen, das geht jetzt 2 wochen, möchte ich ihr nicht vermitteln dass alles ok ist. oder??... ich meine, ausborgen alles, herborgen nichts - das geht doch nicht!

und wir machten oft gemeinsame aktivitäten. soll ich das weiterhin machen? ich meine, wir mütter sind freundinnen, fast familie, also sollen wir wegen der kleinen zicke auf gemeinsame sachen verzichten?

oder einfach meiner tochter erklären, dass die nachbarstochter jetzt eine neue freundin hat, ist zwar schwer, aber...hmm...man kann die freundschaft zu ihr ja nicht erzwingen.

wie verhaltet ihr euch da??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.